Schwarz und trotzdem geil

Diskutiere Schwarz und trotzdem geil im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hi Leute Will mein schatz dann bald lackieren und am besten schwarz (Bearbeitende Teile) Und dann noch ein riesen venyl. Oder 2 Farbig? Stellt mal...
E

Ej2 liebhaber17

Threadstarter
Hi Leute Will mein schatz dann bald lackieren und am besten schwarz (Bearbeitende Teile) Und dann noch ein riesen venyl. Oder 2 Farbig? Stellt mal bitte hir ein paar schöne lackirten Autos rein. Hab billige konections und steh auf ausgefallenes also nicht scheuen!!!!!!!!!!!!!!!

Anhänge

C

CRX-VTEC

also ich würde den civic dreifarbig machen,

rot (milano red)
schwarz (nighthawk black)
weiss

in den honda farben eben...

ein kleiner tip meinerseits:

vergiss das mit den vinyls!!!

gruß d.

.paT

.paT

@ O.C :

Kannst deinem Kollegen sagen das die Lackierung echt richtig geil aussieht !!!!
Gefällt mir auch !!

@ Ej2 liebhaber17 :

Würde dir auch raten die Riesen Vinyls wegzulassen !!

E

Ej2 liebhaber17

Threadstarter
Wiso? Was haltetihr dan von dicken airbrushs? Die mit dem karroserielack verschmelzt? Oder ihrgend eine grundfarbe und dann Irgend etwas mit lichtblau wie meine innenausstattung?

O.C

O.C

danke schön ich werd es ihm ausrichten, wenn du wissen willst wer es lackiert hat

ich wars :P jetzt mein 4. auto , der ist am aller besten gelaufen muss den nur noch einmal vernünftig mit der maschine polieren und der rockt

.paT

.paT

Airbrush is natürlich auch geil, aber sicher auch schön teuer.

@ O.C :

Und was kostet der ganze Spaß bei dir so mit dem lackieren? :D

O.C

O.C

nun ja er ist wie mein bruder wir sind zusammen groß geworden uns bindet sehr viel bei ihm habe ich es umsonst gemacht habe kein geld für verlangt nur halt kosten wie kabine usw (lack usw) fallen ihm zu

wenn ich das machen würde und geld nehmen würd wär es schwarz arbeit und ich würd legal arbeitenden menschen arbeit wegnehmen. ok hört sich vielleicht bissle blöd an aber die leute die haben auch nur nen appel und nen ei aufm tisch zum essen.

außerdem bin ich momentan mehr mit lernen beschäftigt ich komm nich mal dazu meine freundin zu sehn. aber bei solchen lackierungen würd ich dafür geld verlangen wär ich da bei 1000 euro bestimmt aber dann alles inbegriffen

B

Böhser-Gabber

ja also für flip flop lack oder so ne ganzbody vinyl würde ich aber auch ein bischen geld haben wollen , da der lack sau teuer ist und die arbeit auch ! ! !

S

Snoopnoob

hmm.. auf jeden fall 2 farbig so wie der von
dem kumpel von O.C..
weiß und schwarz kommt auch geil,
kannst ja ma mit photoshop machen :)

PS: FlipFlop lack ist:
a) teuer wie die sau
b) riesen aktion zum sprühen
c) gefällt er mir gar nicht :)

was auch geil kommt is matt schwarz

E

Ej2 liebhaber17

Threadstarter
hi

Ich hab mir das so vorgestell! Und dann daS SCHWARZ HINNEINLAUFEN LASSEN! Passen sitztkonsolen vom eg auch beim ej2?

Anhänge

S

Snoopnoob

jo also is geschmackssache..

was auch übel geil kommt ist wenn du anstatt
n "sauberen" übergang , also keine scharfe kante
sondern es schön verkaufen lässt, also unten z.B weiß, wird
dann leicht zu grau und oben zu weiß..

kannst auch anstatt nem normalen übergang
wie du ihn gemalt hast, so zähne reinmachen lassen,
also weiße eckzähne, kommt auch geil, war
einer da bei den tuning days am bodensee, sah mega geil aus.

muss mal n bild suchen

Thema:

Schwarz und trotzdem geil

Schwarz und trotzdem geil - Ähnliche Themen

• Tacho schwarz wird

Tacho schwarz wird: Hey Leute, meine Freundin fährt nen Twingo bj 1998 und da passiert es, dass wenn Sie das Licht anmacht der Tacho schwarz wird, sodass Sie nicht...
  • Biete: Satz Schwarz Matte Alufelgen RH ae Tecnic 8,5 x 18 ET 45/55 LK 5x112

Biete: Satz Schwarz Matte Alufelgen RH ae Tecnic 8,5 x 18 ET 45/55 LK 5x112: Hallo, biete hier frisch lackierte Schwarz Matte RH Taecnic 18 Zoll Alufelgen-Satz zum Verkauf an. Es handelt sich um jeweils 1 teilige Felgen in...
  • HILFE !! RNS310 RNS 310 bleibt nach Firmware-Update schwarz

HILFE !! RNS310 RNS 310 bleibt nach Firmware-Update schwarz: Hallo zusammen, ich habe bei meinem RNS310, Firmware 0212, auf 0351 ein Update durchgeführt. Ich hatte dabei die ganze Zeit Zündung an. Das...
  • Farbstudie: Autokäufer sehen schwarz

Farbstudie: Autokäufer sehen schwarz: Das die Farbe Schwarz zu einer Modefarbe werden würde, hatte Automobil-Pionier Henry Ford schon prophezeit indem er damals meinte: "Sie können...