Schwarz-rote Rückleuchten

Diskutiere Schwarz-rote Rückleuchten im Fiat Uno Forum im Bereich Fiat; Suche immernoch schwarz-rote Rückleuchten! Wo gibt`s noch welche?
Unomann

Unomann

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Suche immernoch schwarz-rote Rückleuchten!
Wo gibt`s noch welche?

unopepe

unopepe

Punkte Reaktionen
0
Mit etwas Glück normal bei Xbay.
Außer du kommst auch am 26. nach Dacheu.Da ist Wintertreffen der Uno Ig angesagt.
Mit kleinem Teilemarkt usw.Näheres auch unter meinem anderen Vote

FireBlade1984

FireBlade1984

Punkte Reaktionen
0
Falls jemand schwarz/rote rückleuchten für den Uno I sucht ich hab hier noch 1 Paar rumliegen.

Bei Interesse PN an mich

U

Uno45

Guest
Ich hab meine von Ebay, hab halt 50€ gezahlt aber die sehen find ich schon hammer aus.

FireBlade1984

FireBlade1984

Punkte Reaktionen
0
Für 25€ inklusive Versand zu haben, die originalen gibts gratis dazu. Will die Dinger endlich loswerden :D

Anhänge

• CIMG0971.JPG
    CIMG0971.JPG
    170,9 KB · Aufrufe: 104
Thema:

Schwarz-rote Rückleuchten

Schwarz-rote Rückleuchten - Ähnliche Themen

Rote Ampel überfahren - Wann ist es Verwarnung, einfacher oder qualifizierter Rotlichtverstoß?: Wer bei Rot eine Ampel überfährt hat natürlich etwas falsch gemacht, aber es gibt Unterschiede die dann auch unterschiedlich geahndet werden. In...
Airbrusher gesucht: hallo suche jemnden der mir meinen Astra F Cabrio in Schwarz mit einigen Aurbrush aufbessern kann ! Handschuhfach oder Spiegel oder so was. bitte...
Suche Schaltplan für Atos Bj2000 speziell Klimaanlage: Hallo suche einen Schaltplan für ATOS Bj. 2000. Habe im September den Zahnriemen machen lassen, und bis dahin ging die Klima, aber war leider...
So wird die Autobatterie richtig überbrückt, damit man korrekt Starthilfe geben kann!: Immer wieder kann es passieren, dass dem einen oder anderen die Batterie des Fahrzeugs versagt. In diesem Fall will man selbst vielleicht gerne...
Wichtige Regelungen an Ampeln - Auf was sollte man bei den verschiedenen Farben achten?: Für viele sind die Farben der Ampel klar. Bei Grün fährt man, bei Rot bleibt man stehen und bei Gelb gehen die Meinungen dann doch schon oft...

Sucheingaben

uno rückleuchte schawrz

Oben