Schwarz/Rote Rückl. vom 35i G60 eintragungsfrei ?

Diskutiere Schwarz/Rote Rückl. vom 35i G60 eintragungsfrei ? im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hi, wollte mal fragen, ob zum TÜV muss, wenn ich mir an meinen Passat Schwarz/Rote original Rückl. vom G60 anbaue. Thx im voraus. Simon
2stoned

2stoned

Threadstarter
Dabei seit
19.08.2003
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-21...
Hi,

wollte mal fragen, ob zum TÜV muss, wenn ich mir an meinen Passat Schwarz/Rote original Rückl. vom G60 anbaue.

Thx im voraus.

Simon
 
Z

zpeedy

Dabei seit
24.11.2003
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
du musst paar dinge unterscheiden.

es gibt die rückleuchten original oder von treser in schwarz. dann gibt es die jeweils noch mit nebelschlussleuchtenfunktion und ohne.

also bei treser rückleuchten musst du noch rote reflektoren anbringen und die rücklichter eintragen. gutachten gibts es.

bei den originalen braucht man keine reflektoren, einfach anbauen und spaß haben.

beachte aber das du sehr wahrscheinlich ne nsl brauchst!
 
Thema:

Schwarz/Rote Rückl. vom 35i G60 eintragungsfrei ?

Schwarz/Rote Rückl. vom 35i G60 eintragungsfrei ? - Ähnliche Themen

Ford Taunus P7b Hinterachse von Trommelbremsanlage auf Scheibenbremsanlage umrüsten!?: Hallo Leute freut mich hier zu sein. Hab mich erst gestern hier angemeldet. Ich habe folgendes Problem: ich habe vor, einen Leistungsstarken...
bbs ch 028 felgen et 43: Hallo, habe mir die oben genannten felgen gekauft( sind original audi eraustattung) fahre aber einen passat variant 3c,felgen passen rauf aber...
Roten, stumpfen Lack aufbereiten und mit Transparenter Car Wrapping Folie schützen?: Hallo zusammen, meine Frage ist speziell an Lackierer/Folierer gerichtet, die wissen was hinter dem Prozess des ausbleichens bzw. auskreidens...
öl verlust polo 6n1: hi hab da mal eine frage mein wagen war heute in einer freien werkstatt wegen tüv hat auchalles geklappt 2 jahre neu jetzt zu mein problem habe...
Unsicherheit mit Temperatur: Hallo liebe Gemeinde, erst einmal möchte ich mich an die „Macher“ dieser Seite bedanken, und all derer die hier mitmachen, und mit ihren...
Oben