Schwankendes Licht im Innenraum

Diskutiere Schwankendes Licht im Innenraum im Peugeot 207 Forum im Bereich Peugeot; zunächst einmal sorry für den blöden Thread_Titel aber was besseres fiel mir nicht ein^^ mir ist folgendes aufgefallen: Ich hab Abblendlicht etc...
Jerry206

Jerry206

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
1.942
zunächst einmal sorry für den blöden Thread_Titel aber was besseres fiel mir nicht ein^^

mir ist folgendes aufgefallen:
Ich hab Abblendlicht etc an und wenn ich dann die elektrischen Fensterheber betätige dann "schwankt" das Licht z.B. des Licht von dem Klimadisplay
Ist des bei euch auch so?
Mir kommst so vor als ob da zu wenig Strom da ist bzw. ne Unterspannung herrscht
 
salty

salty

Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
410
Ort
Saarland
Mir ist das auch schon aufgefallen, aber damals noch bei meinem 206. Beim 207 habe ich noch nicht darauf geachtet.
Wenn wir aber schon beim Thema sind: Du hast doch die Birnen in deinen Scheinwerfer getauscht. Hast du Bilder von den Scheinwerfern auf denen man die Ausleuchtung sieht? Würdest du sie wieder tauschen?

David
 
K

knallda

Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
7.718
Ort
Ilvesheim bei HD
Bei meinem ist das nicht so. Zumindest ist mir das noch nicht aufgefallen.
Allgemein finde ich, dass bei allem, was ich im Auto an- oder ausschalte, das Bordnetz sehr stabil ist. Auch die Drehzahl schwankt in solchen Momenten nicht ...

Bei meinem alten 206 war das nicht so, da hat selbst die Heckscheibenheizung gereicht, ich musste sie nur einschalten, schon hat das Drehzahlmesser geschwankt.
 
Jerry206

Jerry206

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
1.942
drehzahlschwankungen (kalter motor) hab ich au aber is wohl normal bei den THP motoren laut peugeot

hab eh bald termin beim :) soll er sich des mal anschauen
 
salty

salty

Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
410
Ort
Saarland
Nicht schlimm. Nehme das jetzt auch mal in Angriff. Will mir die Mtec holen. Taugen die denn was? Welche hast du denn und was willst du denn alles wechseln?

Fragen über Fragen :D
 
Jerry206

Jerry206

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
1.942
bis jetzt hab ich nur anderes Standlicht besorgt von xenonwhite
will mir dann für abblendlicht etc au die mtec holen aber die cosmos blue
sieht am besten aus^^
 
salty

salty

Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
410
Ort
Saarland
Ja, das sieht am besten aus, aber könnte dann auch Ärger mit der Rennleitung geben ;)
Bin jetzt an den Osram NightBreaker dran. Die sollen 23€ kosten und eine bessere Ausleuchtung als die Mtec haben.
 
Jerry206

Jerry206

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
1.942
hatte mal phillips blue vision drin aber des war nix
war zwar bessere ausleuchtung aber gingen voll schnell kaputt )=
 
salty

salty

Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
410
Ort
Saarland
Des hab ich auch gelesen. Deswegen wollte ich mir die Osram holen, sowie die Philips Blue Vision Ultra für das Standlicht und die Kennzeichenbeleuchtung. Kann man die vom Kurvenlicht auch wechseln?
 
K

knallda

Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
7.718
Ort
Ilvesheim bei HD
Wenn wir hier eh schon beim Thema Licht sind, kann mir vielleicht einer helfen?

Und zwar trat schon 3x auf, dass wenn ich meinen 207 gestartet habe, dann im Display die Meldung erschien: "Standlicht defekt". Und einmal erschien die Meldung "Standlicht rechts defekt".

Aber wenn ich dann geschaut habe, waren die Lichter in Ordnung und haben geleuchtet.

Beim ersten mal, als das war, hat es ja noch gestimmt, da musste 'ne neue Birne rein, aber jetzt zeigt er mir das an, ohne dass die Birnchen kaputt sind. Ist aber nur so mal zwischendrin. Das letzte mal vor 2 Tagen, seit dem nicht mehr. Woher kommt das? ?(
 
Thema:

Schwankendes Licht im Innenraum

Schwankendes Licht im Innenraum - Ähnliche Themen

  • Drehzahl schwankend im Leerlauf

    Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
  • Schwankende Drehzahl Golf4 1,4 16V

    Schwankende Drehzahl Golf4 1,4 16V: Hallo, Wer kann mir etwas zu diesem Thema sagen? Golf 4 Baujahr 99 1,4 16V: Schwankende Leerlaufdrehzahl. Hat das bei diesem Model irgendwas mit...
  • ford fiesta gfj 1.6 16v schwankende leerlaufdrehzahl!!!! llrv ,unterdruckschlach ?

    ford fiesta gfj 1.6 16v schwankende leerlaufdrehzahl!!!! llrv ,unterdruckschlach ?: hi, kann mir jemand sagen wo beim ford fiesta gfj 1.6 16v 88ps der unterdruckschlach sitzt? das llrv habe ich schon rausgehabt und...
  • Schwankende Kühlmitteltemperatur

    Schwankende Kühlmitteltemperatur: Hallo Punto-Fahrer, Mein Kühlmitteltemperatur ist Außentemperatur-abhängig! Im Sommer ist die Temperatur-Nadel im Schnitt immer höher wie im...
  • Ähnliche Themen
  • Drehzahl schwankend im Leerlauf

    Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
  • Schwankende Drehzahl Golf4 1,4 16V

    Schwankende Drehzahl Golf4 1,4 16V: Hallo, Wer kann mir etwas zu diesem Thema sagen? Golf 4 Baujahr 99 1,4 16V: Schwankende Leerlaufdrehzahl. Hat das bei diesem Model irgendwas mit...
  • ford fiesta gfj 1.6 16v schwankende leerlaufdrehzahl!!!! llrv ,unterdruckschlach ?

    ford fiesta gfj 1.6 16v schwankende leerlaufdrehzahl!!!! llrv ,unterdruckschlach ?: hi, kann mir jemand sagen wo beim ford fiesta gfj 1.6 16v 88ps der unterdruckschlach sitzt? das llrv habe ich schon rausgehabt und...
  • Schwankende Kühlmitteltemperatur

    Schwankende Kühlmitteltemperatur: Hallo Punto-Fahrer, Mein Kühlmitteltemperatur ist Außentemperatur-abhängig! Im Sommer ist die Temperatur-Nadel im Schnitt immer höher wie im...
  • Sucheingaben

    peugeot 207 licht schwankt

    ,

    schwankendes licht

    ,

    peugeot 207 innenlicht angreifen

    ,
    auto schwankendes licht
    , auto licht innen schwankt
    Top