Schwachstellen 146 TD ?

Diskutiere Schwachstellen 146 TD ? im Alfa Romeo 146 Forum im Bereich Alfa Romeo; Hallo, schaue mir morgen einen 146 TD 2.0 an, Bj. 1996 , 160.000 km, Preis 1900 VB!! Kann mir jemand etwas über die Schwachstellen dieses Typs...
  • Schwachstellen 146 TD ? Beitrag #1
R

raklie

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

schaue mir morgen einen 146 TD 2.0 an, Bj. 1996 , 160.000 km, Preis 1900 VB!!
Kann mir jemand etwas über die Schwachstellen dieses Typs sagen? Stellen für typischen Rostansatz, teile auf die man achten sollte oder ähnliches?

Vielen Dank für Tips und Hilfe

• Schwachstellen 146 TD ? Beitrag #2
S

Steffen.L.E.

Punkte Reaktionen
0
Und hast ihn gekauft? ?(

Thema:

Schwachstellen 146 TD ?

Schwachstellen 146 TD ? - Ähnliche Themen

worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...
EM 2016: Das sollte man als Autofahrer im Nachbarland Frankreich alles beachten: Die diesjährige Fußball-EM findet in unserem Nachbarland Frankreich statt. Doch herrschen dort andere Regeln im und um den Straßenverkehr. Damit...
Wie man Autofans an Weihnachten zum Lachen bringt: Weihnachten rückt unaufhaltsam näher. Wer einen Autofreak beschenken möchte, sollte sich nicht zu früh in Sicherheit wiegen. Denn die Ideen und...
20 Jahre Mercedes SLK: ein Cabrio das den Markt veränderte: Vor genau 20 Jahren gab es eine Revolution im Cabrio-Sektor, denn Mercedes präsentierte mit dem SLK das erste offene Fahrzeug mit Stahlklappdach...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Oben