schutzleisten

Diskutiere schutzleisten im Seat Arosa Forum im Bereich Seat; Hätte eine frage. Besitze einen Seat arosa baujahr 1997. Möchte gerne an den Türen die Stossleisten entfernen und weiss nich op diese nnoch...

arosa1997

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
1
Hätte eine frage. Besitze einen Seat arosa baujahr 1997. Möchte gerne an den Türen die Stossleisten entfernen und weiss nich op diese nnoch angeplickst sind wie bei älteren Modellen odr nur aufgeklebt. Würde mich über hilfe freuen. Danke
 
Thema:

schutzleisten

schutzleisten - Ähnliche Themen

E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Steckerbelegung Kabelstrang Türe rechts+links: Hallo, ich möchte meinen Vivaro etwas modifizieren und muß dafür den Kabelstrang in den Türen auswechseln. Ich habe die jeweiligen Kabelstränge...
saxonette umschreiben auf 45kmh was stimmt jz wirklich ?: Hallo ich bräuchte mal etwas hilfe bezüglich paar fragen hab im forum (nicht hier) wenn kennen gelernt der seine saxonette auf 45kmh umgemeldet...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Ford Focus Turnier Mk1 Tachonadel spinnt.: Hallo hab vor 2 Tageb blaue LEDs in meinem Tacho eingebaut. Habe dann aber bemerkt dass man es nicht sieht habe dann alles auseinander gebaut...

Sucheingaben

seat arosa tür leiste entfernen

,

schutzleisten geklebt

,

arosa stoßleisten

,
seitenschutzleisten seat arosa
, seat arosa leisten geklebt, schutzleiste arosa tür
Oben