Schutz für Lack und Felg

Diskutiere Schutz für Lack und Felg im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Schützen sie ihr Fahrzeug vor Kratzer und Steinschlägen!!!  Wie? ------ Durch Lackversiegelungen  Womit? ------ Nanotechnologie  Warum...
N

Nano-Car-Concept

Threadstarter
Schützen sie ihr Fahrzeug vor Kratzer und Steinschlägen!!!

 Wie? ------ Durch Lackversiegelungen
 Womit? ------ Nanotechnologie
 Warum? ------ Werterhalt und Schutz

Lackversiegelung

Die Eigenschaften der veredelten Lackoberfläche:

- Permanent Wasser– und Schmutz - abweisend, leicht zu reinigen (easy to clean effect)
- bis zu 300% härter & kratzfester (im Vergleich zu modernen wasserbasierten Lacken)
- gut geschützt gegen Säuren und Laugen (z.B. Vogelkot, Insekten) sowie UV-Strahlen
- zusätzlicher Korrosionsschutz
- Glanz ohne zu wachsen oder polieren
- 4 Jahre Lack-Schutzgarantie oder 80.000 km Laufleistung

oder …. Schützen sie ihre Felgen vor Bremsstaub

 Nie mehr eingebrannter Bremsstaub!
 Keine Teerflecken
 easy to clean effect

Anhänge

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
das ist ja kaum noch zu überbieten :D :D :D

Macht Werbung für irgendein Zeugs und vergisst seine Adresse, wo man das bestellen könnte, geht es noch intelligenter, da wage ich ja noch nicht mal mein ansonsten beliebtes "unseriös", das hier ist nicht unseriös, sondern nur....

"Ja Leute kauft bei mir, alles billiger und viel besser als bei allen anderen und meine Telefonnummer steht im Telefonbuch, könnt ihr gar nicht übersehen, denn meine Adresse steht ja direkt daneben"

Wer schützt uns vor so viel Fähigkeit, der hat wohl sein eigenes Zeug geso****

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Hat wohl geahnt was ihm blüht! Wenn er was Dazu geschrieben hätte wäre es eh schon gelöscht.

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Bin auch erst von einer Mod-Editierung ausgegangen, aber habe keinen Edit-Hinweis gefunden. Gefällt mir wirklich, einfach klasse.

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Jetzt weisst auch warum viele neue Firmen wieder so schnell pleite gehen!
Falsche Werbung! :D

N

nz-fulda

das macht mir spaß

ich kann dazu n ur eines sagen
geklaut und dann noch falsch dargestellt.
die bilder sind z.t. von unserer hp (www.Werbung gelöscht.de) die argumentation ist auch von uns nur so verändert, daß Sie nicht nur übertrieben sondern auch strafbar ist, (schönen gruß von meinem anwalt ;) )
Um das geradezurücken wir bieten eine rundumveredelung von KFZ´s mit echter Nanotechnologie und einer schriftlichen 80.000 km Garantie (nur auf km begrenzt) auf folgende Effekt:
- 30-40% Erhöhung der kratzfestigkeit (steinschläge verhindert nix)
- Reduzierung der Schmutzanhaftung
- sehr leicht zu reinigen; 5 Min. Handwäsche ohne Chemie
- uvm. fragen an mich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
torpedo

torpedo

He Dickie,
danke
für den fett gedruckten Komentar, ich hab mich grad ins Koma gelacht. Immer wieder lustig bei euch :D :D :D

M

mrairbrush

Wenn ein Fahrzeug bereits mit Nanolacken lackiert ist wird die Kratzfestigkeit sicher nicht erhöht. Und den Lotusblüteneffekt gabs auch schon vor den Nanopolituren. Die Werbung übertreibt immer etwas. Die Schmutzabweisende Wirkung wird zwar verstärkt aber perfekt wie dargestellt ist es sicher nicht. Wir haben hier ein paar Linden die Harzen und das hält sogar gut auf Nano. Und nicht nur das, es wirkt sich auf die Nanooberfläche gravierender aus. Den einen Nachteil hat Nano noch, es ist weniger Chemikalienbeständig.
Nanotechnologie basiert im Prinzip auf einer sehr engen Verkettung auf Molekularebene.
Nanolacke unterscheiden sich z.B. vom normalen Lack nur durch die andere Vernetzung die allerdings sehr gut ist das z.B. die LAcke in der Lage sind auf polierten Alu, Alu allgemein, eloxierten Materialen und sogar Chrom und Edelstahl zu haften. Nebenbei wir der Rostschutz durch das dichtere Oberflächengitter erhöht. Hier macht auch eine Nanopolitur Sinn. z.B. für Chrom oder Alu welches ungeschützt oxidieren würde.

Es gibt sicher gewisse Vorteile aber auch Nachteile, eierlegende Wollmilchsäue gibt es nicht.

Thema:

Schutz für Lack und Felg

Schutz für Lack und Felg - Ähnliche Themen

• Zusätzlicher Schutz für die Alufelge

Zusätzlicher Schutz für die Alufelge: Neulich habe ich Felgenschutzringe Rimblades in einer Werbung gesehen. Ich möchte euch fragen ob die schon jemand drauf hat?
  • Besonderer Schutz für den Innenbereich

Besonderer Schutz für den Innenbereich: Hey Leute, langsam geht’s ja in Richtung Herbst. Da wird’s ja kühler und auch nasser. Wollt mal Fragen, ob ihr ein paar gute Tipps für...
  • Unterboden-Schutz für Tiguan.

Unterboden-Schutz für Tiguan.: Hallo Forum, Nun muß ich auch mal den 4x4 Bereich besuchen. Und zwar, wie der Titel schon vermuten läßt suche ich nen Unterboden-Schutz für einen...
  • Unterspannungs-Schutz für Car Hifi

Unterspannungs-Schutz für Car Hifi: Hy, wollte fragen ob wer von euch weiß wo ich einen Unterspannungs-Schutz für mein Auto bekomme??? Manchmal beim arbeiten lass ich die Musik im...