Schumi vs. Rubens

Diskutiere Schumi vs. Rubens im Formel Eins (F1) Forum im Bereich Formelsport; Hi. Mir ist in der Umfrage aufgefallen, dass einige der Meinung sind, dass auch Rubens mal Weltmeister werden sollte. Glaubt ihr echt, dass...
D

Drummer

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Punkte Reaktionen
1
Ort
89077 Ulm
Hi. Mir ist in der Umfrage aufgefallen, dass einige der Meinung sind, dass auch Rubens mal Weltmeister werden sollte.

Glaubt ihr echt, dass Schumi bzw. Ferrari das zulassen werden, solange Schumi noch fit ist???
Und ist Rubens wirklich besser als Michael?
 
N

Nightwish

Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ansbach/München
also meiner meinung nach sind diese fragen mit "nein" zu beantworten. ferrari will in der naechsten saison garantiert noch einen titel fuer schumacher rausschlagen und da hat rubens wieder shclechte karten. und ich denke auch dass schumi sein koennen doch desoefteren unter beweis gestellt hat und nur selten rubens unterlegen war
 
D

Drummer

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Punkte Reaktionen
1
Ort
89077 Ulm
So denke ich auch...
Ich denke auch nicht, dass Schumi selbst es zulassen würde, denn er ist einfach der bessere Fahrer!!! Das hat er über Jahre hinweg bewiesen.
Und das weiß nunmal auch Ferrari. Es wäre für einen wie Schumacher peinlich, wenn der der "Wasserträger" von Barichello wäre!
 
Gies

Gies

Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0
Ort
08xxx
Ich finde Rubens hätte es einfach verdient. Ohne ihn hätte Schumi einige Rennen nicht gewonnen. Und Rubens ist besser als viele andere F1 Fahrer und ich persönlich würde mich freuen wenn er nächste Saison wechseln würde und zeigen kann wie gut er wirklich ist (z.B bei BMW)
 
Ma§§in

Ma§§in

Dabei seit
28.02.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
michael bleibt nr 1 im team

so lange michael bei ferrari fährt, wird rubens wohl kaum weltmeister. ich finde auch, dass er ein guter fahrer ist und trotz viel pech immer noch motiviert mitfährt!
 
D

Drummer

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Punkte Reaktionen
1
Ort
89077 Ulm
Das Problem bei Rubens ist wahrscheinlich auch, dass er einfach immer ein zweiter Fahrer war!!
Ich denke mal, alle kleineren Teams würden ihn sofort als Nummer 1 nehmen, aber eben nicht die großen!
 
JohnDoe

JohnDoe

Dabei seit
04.02.2004
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Ort
Fürth
Ich kann mir nicht vorstellen das Rubens genug energi und den nötigen Biss hat.
Ich finde auch er ist unbeständig, sicher hat er mal gute phasen dann aber auch wieder welche wo er sich von einem montoya auskontern lässt, hinzu kommt noch das Ferrari auch noch ein wörtchen mit zu reden hat. mal sehen
 
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.529
Punkte Reaktionen
33
JohnDoe schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen das Rubens genug energi und den nötigen Biss hat.
Ich finde auch er ist unbeständig, sicher hat er mal gute phasen dann aber auch wieder welche wo er sich von einem montoya auskontern lässt, hinzu kommt noch das Ferrari auch noch ein wörtchen mit zu reden hat. mal sehen
Das ist Schumi auch schon passiert. Damals in Brasilien. Ich bin nicht unbedingt der große Montoya-Fan, aber das Überholmanöver war erste Sahne.
Darum, das würde ich nicht unbedingt als Rubens schwäche auslegen, sondern als Montoya´s stärke auslegen.

Mfg Patrick
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich denke auch das Schumi es sich nehmen lassen wird zu seinem Karrieremäßigem Feierabend es nochmal richtig krachen zu lassen.

Ich denke aber auch dass er, wenn Rubens in den ersten 3-5 Rennen wirklich vorne sein sollte, so fair sein würde und alles tut dass Rubens und das Team Ferarri (was viel wichtiger ist) weiterhin erfolgreich um die Krone mitfahren können.

Das ist meine Meinung zu dem Thema...

Greetz
Marcel
 
D

Drummer

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Punkte Reaktionen
1
Ort
89077 Ulm
Ich denke halt mal, dass so eine Situation schon sehr stark an seinem Denkmal rütteln würde... Das will er bestimmt unbedingt verhindern!
 
Renault Fan

Renault Fan

Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
Ort
04651 Bad Lausick OT Buchheim
Ich denke das Ferrari und aber auch Schumi es solange er noch Fährt nicht zulassen würden, denn würde Bachichello schumis leistung toppen können, dann reden wir weiter
 
D

Drummer

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Punkte Reaktionen
1
Ort
89077 Ulm
Na ja... Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Barichello Schumacher jemals das Wasser reichen kann.
Er kann ihm nur das Wasser tragen!
 
Thema:

Schumi vs. Rubens

Schumi vs. Rubens - Ähnliche Themen

Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
Formel 1: Deutsche Fahrer machen aktuell keine Freude - Kommentar: Seit Jahren ist Deutschland die zahlenmäßig stärkste Nation, in dieser Saison gehen vier Piloten an den Start. Doch wirklich freuen können sich...
Bordelektronik defekt - Renault Scenic 1.6: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Rat. Vor ein paar Tagen habe ich einen Renault Scenic 1.6 16V aus dem Jahr 2004 gekauft mit 120.000km. Auto...
Volkswagen Diesel: Fahrverbot soll durch Software-Update verhindert werden - Kommentar - UPDATE: 21.07.2017, 16:12 Uhr: In Zahlreichen Städten drohen mehr oder weniger ausgedehnte Fahrverbote für Diesel-Fahrzeuge, wovon auch vermeintlich...
Formel 1: Weltmeister gesucht: Bald ist es wieder soweit und die Formel 1 geht in eine neue Saison voller Action und spannender Momente. Bereits in dieser Woche findet das erste...

Sucheingaben

bachichello

,

bachichello vs schumacher

Oben