Schütteln meines Toyota Proace bei 2000 u/min. Dritter Gang

Diskutiere Schütteln meines Toyota Proace bei 2000 u/min. Dritter Gang im Toyota Allgemein Forum im Bereich Toyota; Toyota ist hilflos. Kurze Einleitung , um den 25 April war ich bei Toyota als es begann . Dann wurde er durchgesehen und nichts gefunden . Am...
P

Proace

Threadstarter
Toyota ist hilflos.
Kurze Einleitung , um den 25 April war ich bei Toyota als es begann . Dann wurde er durchgesehen und nichts gefunden . Am 30.4 'extrem Geräusch und ein Kugellager hat das Getriebe zerlegt ,dies wurde gewechselt dauerte etwas länger da das erste verkehrt war.
Nun war es verbracht am 29 Mai mit dem Erfolg das das schütteln welches nur seitlich ist nicht abgestellt war es schwingt sich auf !!! Nicht in den Pedalen übertragen ... ich habe den Wage zu Toyota zurück gebracht es wurde das Getriebe nochmal ausgebaut um die Schwungscheibe zu testen da hier eine starre verbaut ist haben sie es verworfen weiter wurden Reifen , Antriebswellen Motorlager etc. gewechselt , Achsvermessung... Im Januar wurde auch ein neuer Motor eingebaut ... NUN MEINE FRAGE HAT JEMAND EINE IDEE KANN ES EIN SCHLEICHENDER MOTORSCHADEN SEIN NACH GUT 30000 Km !!!??? Ist da jemand der was dazu beitragen kann ??? Mfg. Dirk

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Schütteln meines Toyota Proace bei 2000 u/min. Dritter Gang

Schütteln meines Toyota Proace bei 2000 u/min. Dritter Gang - Ähnliche Themen

• Toyota GT86 Swap 2jz

Toyota GT86 Swap 2jz: Moin, Bin neu hier bei euch, und Interessiere mich schon länger von nen Supra. Das Ding is nur, einen zu finden, an dem nix gebastelt wurde...
  • Schütteln beim (schnellen) anfahren

Schütteln beim (schnellen) anfahren: Hallo, also gestern hat es sich zum ersten Mal gezeigt und heute wars dann richtig dolle. Beim anfahren, fängt der Punto an zu hoppeln- wie beim...
  • Ruckeln/Schütteln beim Beschleunigen

Ruckeln/Schütteln beim Beschleunigen: Erst einmal die Fahrzeugdaten: Golf 3 1996, AAM 55 kW, Automatik Ich habe seit ein paar Monaten beim Beschleunigen ein Ruckeln, oder eher ein...
  • ruckeln und schütteln bis 2500U/min

ruckeln und schütteln bis 2500U/min: Hallo Ich hab ein Mk1 1,6l 12/94 ca. 160tkm. In letzter Zeit kommt der Motor nicht mehr aus dem knick. Wenn er kalt ist geht es noch da fällt es...
  • Astra G, ruckeln/schütteln beim beschleunigen???

Astra G, ruckeln/schütteln beim beschleunigen???: Hallo, ich hab bei meinem Astra G, Baujahr 1998, 36.000 km seit ca. einer Woche das Problem das es beim beschleunigen im 2. und hauptsächlich 3...