Schürzenwechsel? 147 GTA auf 147 2.0TS

Diskutiere Schürzenwechsel? 147 GTA auf 147 2.0TS im Alfa Romeo 147 Forum im Bereich Alfa Romeo; Hy Leute! Ich hätte da mal ne frage an euch! Ich würde gerne für meinen Alfa Romeo 147 2.0TS was gutes tun! Und zwar möchte ich die Frontschürze...

LA-CY-156

Threadstarter
Hy Leute!

Ich hätte da mal ne frage an euch!
Ich würde gerne für meinen Alfa Romeo 147 2.0TS was gutes tun!
Und zwar möchte ich die Frontschürze des 147 GTA´s
auf mein Auto montieren!

Und jetzt zu meiner Frage! Ist das möglich? Oder sind das größere unterschiede bei der Befestigung oder in der Form?

Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig helfen!

So sieht Meiner jetzt aus!

Und so soller er mal aussehen!​

alfa147

hi, wow deine schürtze gefällt mir sehr cool, versteh garnicht warum du sie tauschen möchtest, hast du die selbst gemacht????

so ein großer unterschied ist ganricht zu der GTA

du brauchst dir ekine sorgen wegen der passgenauigkeit zu machen, die vom GTA passt nicht zu den normalen 147er

aber es gibt für den 147 eine GTA look frontschürtze, das bedeutet im endeffekt nichts anderes das es die GTA schürtze fü den 147er gibt, diese gibs sogar recht günstig zu bestellen

schau mal unter www.alfisti.net rein, da gibs ein shop wo man alles bestellen kann

PS: schau mal bei www.alfa-romeo-portal.de rein, geilster alfa romeo forum der welt

PPS: meld dich wirklich mal an coole leute dort, dort kannst du mal dein auto vorstellen nd mehr bilder reinstellen, dein 147er sieht interessant aus

gruß Giuseppe

LA-CY-156

Threadstarter
Danke. Aber ich müsste die schürze herrichten. und das is sie mir nicht wert. den durch den Eigenbau ist sie sehr instabil geworden und hat auch noch vom Vorbesitzer einen leichten Sprung drinnen.

Wie heißt du den in dem anderen Forum? Dann werd ich da auch mal vorbeischauen!

Gruß Markus

alfa147

instabil?? inwiefern??? was wurde denn da alles gemacht?? bin auf bilder echt gespannt

ja schau mal vorbei ich heiß dort wie hier "alfa147" bin der moderator der car hifi ecke, erkennst mich an meiner AC MILAN signatur

gruß Giuseppe

MassiPee

Leck Mich Im Arsch:D
Sieht des Geil aus hut ab wenn des dann das ergebnis sein wird sieht das echt mal gut aus.

Gruss

alfa147

hey massi was findest du geil??

also ich finde die barbeitete schürze besser als wenn jetzt ne stinknormale vom GTA drankommt

@LA ich würd dir folgendes raten, wenn du unbedingt eine GTA schürze haben willst hol sie dir, kostet ja knapp 250 euro, aber du musst damit leben das es immer heißt !ist halt ne GTA front"

oder du holst dir deine nochmal und überarbeitest sie nochmal so geil, dann haste auf jeden fall den die blicke auf dein auto, weiss wzar net wieviel die schürze kostet aber ich glaub rund 300 euro

LA-CY-156

Threadstarter
Hy Alfafreunde!
Erst mal ein frohes Weihnachtsfest!!!

Danke Massi für dein Kompliment.

Und jetzt hab ich mal ne frage an dich Alfa147, meinst du die überarbeitete GTA schürze?

Aber die kostet 560€ und kommt aus direkt aus Italien!!!

Aber wenn ich andere wisst könnt ihr mir ruhig Links schreiben!​

LG Markus

MassiPee

hey massi was findest du geil??

also ich finde die barbeitete schürze besser als wenn jetzt ne stinknormale vom GTA drankommt

@LA ich würd dir folgendes raten, wenn du unbedingt eine GTA schürze haben willst hol sie dir, kostet ja knapp 250 euro, aber du musst damit leben das es immer heißt !ist halt ne GTA front"

oder du holst dir deine nochmal und überarbeitest sie nochmal so geil, dann haste auf jeden fall den die blicke auf dein auto, weiss wzar net wieviel die schürze kostet aber ich glaub rund 300 euro
Ja genau des ist es ja es ist ein 2.0l und durch bissle arbeit hier bissle arbeit da siehts bald aus wie ein GTA er hat genau die gleiche Idee wie ich deswegen find ich sie ja GEIL :)
nur mit dem Unterscheid das meiner ein Diesel ist hehe

Ps: es reicht net das wir des Alfa Portal übernahmen jetzt müssen wir auch noch des hier gelagern haha

@Markus Bitte auch wenns ne nachmache ist hehehehehehehehe Scherz

alfa147

ne ich meinte deine überarbeitete gefiel mir recht gut, diese am roten auto ist eine GTA EVO schürtze, die hat man früher bei cadamuro bestellen können, ich kenne bisher einen einzigen der die drauf hat, aber derjenige hat die extrem überarbeitet

nunja du musst wissen, ich würd wie gesagt ein auto nicht so verspoilern das er nach massig PS aussieht, eher dezenter

wenn du was suchst dann findest du das meist unter
www.alfisti.net
www.italtec.de
www.zender-tuning.de
sonstige adressen sind, carzone und GS design und harmann (must du mal googeln)

hey massi, hehe hast recht, wir brauchen vieeel platz

massi du meintest nicht mit "der hat die gleiche idee" ich möchte nämlich keine GTA style, will was eigenes kriiren :-)

Thema:

Schürzenwechsel? 147 GTA auf 147 2.0TS

Schürzenwechsel? 147 GTA auf 147 2.0TS - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Alfa Romeo 6C mit Sechszylinder und Heckantrieb ab 2020 möglich: Mit dem Alfa Romeo 4C hat Fiat-Chef Sergio Marchionne das Comeback der Marke eingeläutet. Doch vielen potenziellen Kunden ist der Sportwagen nicht...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Alfa Romeo Stelvio: Händler-Premiere am kommenden Donnerstag: Lange Zeit dümpelte Alfa Romeo lange Zeit mehr oder weniger vor sich hin, doch beim Mutterkonzern Fiat Chrysler ist man aktuell mit dem Comeback...

Sucheingaben

alfa romeo 147 tuning

,

alfa 147 tuning

,

alfa romeo 147

,
alfa romeo 147 gta tuning
, alfa 147 2.0, alfa romeo 147 2.0, alfa 147 frontschürze, alfa romeo 147 gta, alfa 147 gta, alfa 156 zender, alfa 147 front, alfa 147 2.0 ts, alfa romeo 147 innen, alfa romeo 147 ts, alfa romeo 147 2.0 ts, frohes weihnachten alfa romeo, alfa 147 zender, alfa 147 schürze, 147 2.0 ts, alfa romeo 147 weiss, Extreme Alfa 147 tuning, mein alfa 147, alfa 147 schürze befestigen, befestigung schürze alfa 147 hinten, Alfa 147 GTA Motor
Oben