Schürzen Golf 3

Diskutiere Schürzen Golf 3 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi erstmal an alle. Ich fahre ein Golf 3 75Ps Bj 10.96. Ich bin auf der suche nach einem Bodykit für mein Golf und finde aber nur SCH**ße! Ich...
D

Dr.Tuner

Threadstarter
Hi erstmal an alle.
Ich fahre ein Golf 3 75Ps Bj 10.96.
Ich bin auf der suche nach einem Bodykit für mein Golf und finde aber nur SCH**ße!
Ich durchforste das Internet jetzt schon ein bischen länger und habe nur eins gefunden was mich so einigermaßen anspricht und das ist von CSR-Automotive.Sonst sind es immer nur die gleichen Rs dinger und darauf habe ich voll kein bock.
Gibts denn nichts mit großen Lufteinlässen?
Auch wenns sich doof anhört stehe auf so schürzen wie die Hondas meistens haben.
Währe wirklich freundlich wenn mir jemand weiterhelfen könnte.:D
Mfg Dr.Tuner
***Ps***
Danke schon mal für alle antworten.
Das ist was sachen Tuning angeht wirklich das beste Forum.

R

Raser Rolf

ich find die frontschürze von hofele voll geil weil die kein so racegitter hat was mir garnet gefällt , kann garnet verstehen was manche leute an so racegitter so toll finden

D

Dr.Tuner

Threadstarter
Hey die ist echt Fett!!!!Die sieht auch nicht so 0,8,15 aus.
Kannste mir evt. mal die site sagen?
Dankeschön schonmal :))

Kleveranisch

Kleveranisch

Jopp, die habe ich auch schon gesehen :D
Da ich Zurzeit noch das komplette Bodykit von CSR an meinem G3 habe (find die Front langsam zu langweilig), habe ich mir überlegt, ob ich mir nicht diese Frontschürze kaufen sollte?!

Diese habe ich auch noch entdeckt:

Der Preis liegt allerdings bei 369 Euro :rolleyes:

M

MarkusSG

Die sieht zwar auch böse aus, abe ich würde eher die Schürze von Regula Tuning nehmen. Die sieht mal richtig geil aus! :-) Hätte ich nen 3er dann würde ich die sofort ordern...

C

ChevChelios

also..

die Hofele finde ich edel...

die von kleveransich würde mir gut gefallen, wenn man die 5 Streben raussägt udn nen Audi-Grill einpflanzt...so pi mal daumen würde es sogar passen udn es hat kein anderer (beim TT siehts ja auch hammer aus wenn der den neuen Grill hat)

Die von Regula ist auch net schlecht...aber sieht irgendwie nach schlechter Handarbeit aus...finde aber die Scheinwerfer geil, habe die zuvor noch nie gesehen...

D

Dr.Tuner

Threadstarter
Hey Kleveranisch,wenn du mir jetzt noch sagst das die Schürze mit Gutachten ist,dann ist das bald meine;)
Habe mir zwar gestern erst eine Bastuckkomplettanlage gekauft,aber was sein muss,muss sein 8)
Währe wirklich nett,wenn du mir weiterhelfen könntest.
Ps.Könnt euch ja mein Video downloaden ist unter meinem Thema Bastuck Golf 3???
***Und danke schon mal für alles,mir wurde in diesem Forum schon so viel geholfen,ihr seid echt die besten!!!***

Thema:

Schürzen Golf 3

Schürzen Golf 3 - Ähnliche Themen

• GOLF V ORI R32 Schürzen

GOLF V ORI R32 Schürzen: Auf der Vw Zubehör Seite bin ich auf die Verkleidung vom Gt oder R32 gestoßen auf jeden sieght das alles ziemlich hamma aus. Ein stolzer Preis von...
  • Golf 2 gti schürze ??

Golf 2 gti schürze ??: Hey Leute, mein Arbeitskollege meint immer ich soll mir die Gti schürzen am 2er machen... Mein Problem ist, ich hab keine ahnung welche das sein...
  • Golf 3 Schürzen an Vento?

Golf 3 Schürzen an Vento?: Hi, ich bin neu hier (aber will noch lange bleiben :D )... Ich würde mir gerne in nächster Zeit einen Vento zulegen (zu Mängeln...
  • Golf 4 Auspuff in Schürze einarbeiten

Golf 4 Auspuff in Schürze einarbeiten: Hallo, ich fahre einen Golf 4, bis jetzt tiefergelegt, felgen und sehr vieles gecleant (frontstoßstange, heckstoßstange, decke,.....). Jetzt will...