Schürzen für Audi?

Diskutiere Schürzen für Audi? im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Hallo Welche schürzen kann ich alle auf meinen Audi80 B3 Type 89L anbauen? Gehen da audi 80 B4 schürzen auch? und passen eventuell auch andere? mfg
D

DjNightStorm

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Welche schürzen kann ich alle auf meinen Audi80 B3 Type 89L anbauen?

Gehen da audi 80 B4 schürzen auch?
und passen eventuell auch andere?

mfg

Mealer

Mealer

Punkte Reaktionen
0
Schaust halt mal bei ebay....

die Möglichkeiten sind grenzenlos. Kannst ebenso bei den Tuningshops nachschauen, findest z.B. über google.

Generell passen die B3 und B4 Stoßstangen untereiander, außer es ist was anderes in der Beschreibung angegeben, ansonsten passts.

Avantler85

Avantler85

Punkte Reaktionen
0
Moin!

und falsch :D

passen tun beim Typ89 nur Stoßstangen vom Typ89. denn die Stoßstangen vom B4 sind an den Übergängen zum Kotflügel breiter, da die B4 Kotflügel im Vergleich zum Typ 89 ausgestellt sind. generell kannst du aber die Stoßstangen bearbeiten und passend machen, oder du verbaust die Kotflügel vom B4. die passen, nur das Rad steht dann optisch nicht mehr genau in der mitte, aber fällt nicht so sehr auf!!

MfG Domi

K

Konsi

Punkte Reaktionen
0
Kann ich auch die Stoßstange vom A8 oder A6 an den B4 dranmachen? ^^ Bzw. passt die überhaupt? xD Also ich glaube ja nicht aber mit viel arbeit bestimmt oder? Dazu auch noch vielleicht die Scheinwerfer? Mit sehr viel arbeit wäre das doch möglich oder?

Kennt ihr vielleicht jemanden der das schon gemacht hat? Oder habt ihr schon mal Bilder gesehen? Würde mich echt total interessieren!!!!

Mfg, Konsi

Thema:

Schürzen für Audi?

Schürzen für Audi? - Ähnliche Themen

Audi 80 ABC, Probleme mit Öldruck.: Guten Tag zusammen, ich habe seit Tagen folgendes Problem, wenn ich mein Audi starte hater kein Öldruck, hydors laufen leer und machen Geräusche...
Problem Code radio fur VW und Audi: Hi Alle!!!!! Code radio fur VW und Audi schreiben bitte Gruss
Audi 80 Typ 89 Getriebe schaden: Moin Ich habe vor 3 monaten ein Audi 80 B3 mit eine 3 Gang Automatikgetriebe (Kennziffer KAS) erstanden als meinen erstwagen. Ich habe nun das...
Satteren Sound bei Audi A3 8p 1.4: Hallo, Ich besitze seit knapp 3 Monaten einen Audi A3 8p 1.4 bj2011 und wollte fragen ob jemand Erfahrungen mit Abgasanlagen ab kat hat für einen...
Wo kann man Sitzkonsolen für Sportsitze kaufen?: Moin, Ich bin seit ein paar Tagen Besitzer von einem Paar Sparco Torino Sitzen, nachdem ich sie erstam richtig saubergemacbt habe, ist mir...

Sucheingaben

audi 80 schürze

Oben