Schürzen für Astra G

Diskutiere Schürzen für Astra G im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Ich suche dringend eine Heckschürze für meinen Astra (Bj. 2000). Ich habe mir extra schon den DTS gekauft aber so richtig richtig überzeugt hat...

Jens_GE

Threadstarter
Ich suche dringend eine Heckschürze für meinen Astra (Bj. 2000). Ich habe mir extra schon den DTS gekauft aber so richtig richtig überzeugt hat mich da nix. Vielleicht könnt ihr mir helfen. In die Schürze die ich mir vorstelle sollte eine doppelrundes Abgasrohr integrierbar sein. Zudem sollte es eine dazu passende Frontschürze geben (die ich mir später noch holen will), in der unten so zwei lampen eingebaut sind.

Kann mir vielleicht jemand helfen? ?(

Chris_1444

hey. ich würde dir die Heckschürze von Lumma empfehlen. Die hatte ich bei meinem alten dran und werde sie auch an meinem neuen wieder anbauen. Die kostet glaub um die 200 Euro.

Chris_1444

jepp hier hast ein bild. ach und des ist nur ein Heckschürzenansatz also keine komplette schürze, ist vom Preis natürlich auch etwas billiger. die findest beim DTS

Anhänge

• slowenien 2006 012.jpg
    slowenien 2006 012.jpg
    347,3 KB · Aufrufe: 112

Robert_XR2i_16V

Hallo du kannst ja auch mal bei egay schauen oder rieger oder irmscher oder wie schon gesagt lumma, kann dir auch maxxtune empfehlen oder carzone! aber wie gesagt wer sucht der findet!

Ich hab eins von speed conzepts!

MFG Robert

Robert_XR2i_16V

da die bilder ;-)

Anhänge

• R0011117.jpg
    R0011117.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 129
  • R0011120.jpg
    R0011120.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 125

Jens_GE

Threadstarter
Ich kann keinen Heckschürzenansatz bei mir anbauen, da meine originale Heckschürze ein Einteiler ist..., habe ich heute von meinem Mechaniker erfahren. Ich wußte gar nicht das es da 2 Versionen von gibt.

Jens_GE

Threadstarter
Ich habe jetzt eine GFK-Schürze von Carzone. Ist heute zum Lackieren gegangen.
Kann ich damit eigentlich noch in die Waschstraße fahren?

astra_driver

Warum solltest du das nicht können? Das GFK ist doch hart... Somit genauso strapazierfähig wie ABS-Kunststoff... Nur das es bei harten Schlägen direkt bricht...

Jens_GE

Threadstarter
Nun ja... das ABS fühlt sich stabiler an. Ich hab so ein bisschen Angst das da was passiert, wenn die Reinigungswalze dagegen rummst...

astra_driver

Also wenn das passieren sollte, dann ist es kein hochwertiges GFK... Ich habe noch einen GFK-Ansatz zu Hause liegen... Komme nicht dazu in anzubauen... Somit wird er in der Garage von einer in die andere Ecke geräumt und da ist noch nix kaputt gegangen, obwohl er aus GFK ist... Wenn du dir ganz sicher sein willst, musst du beim Hersteller anfragen, ob es bruchsicher in Waschanlagen ist... Hab mir deren Preise mal angesehen, da sollte die Stoßstange aber net kaputt gehen... Für das Geld könnte man auch bei Irmscher oder Rieger kaufen :D

Thema:

Schürzen für Astra G

Schürzen für Astra G - Ähnliche Themen

Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
Astra G - Motorschaden????: Moinsen, ich habe mir gestern einen Opel Astra G Caravan in der Sportive Version gekauft. Als ich heute auf der Autobahn gefahren bin und wieder...
Sportliches Raumwunder !!! - petrolblauer MK1 Ghia 24V RS mit Wohlfühlausstattung: Nach MK1 Fliesheck sowie Stufenheck, war ich auf der Suche nach einen MK1 Kombi. Die Suche war aber nicht so einfach, als man denken würde :D Es...
astra G-Scheinwerfer wechseln OHNE Schürze ab?Rückleuchten frage..: Chellaz! Ich hab mich jetzt doch dazu entschlossen jetzt doch mir angeleyes zu kaufen (muss sie ja nicht zwangsläufig mit anschließen) Nun hab...
Dublex Anlage für Ford Mondeo Kombi 2,5 V6: Hallo Ich habe einen Ford Mondeo 2 Kombi 2,5 V6 2544cm³ Bj.99 und könnte bei Ebay eine Remus Dublex Anlage ab MSD...

Sucheingaben

schürze für astra g kosten

Oben