Schürze oder VR6 Front?

Diskutiere Schürze oder VR6 Front? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, sagt mal was meint ihr: Was schaut besser an einem Golf III aus? -eine Frontschürze -die Front von einem VR6 wenn er schön tief ist...

Fränk

Threadstarter
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
120
Hallo,

sagt mal was meint ihr:

Was schaut besser an einem Golf III aus?

-eine Frontschürze

-die Front von einem VR6 wenn er schön tief ist und vielleicht noch Wings hat
 
G

Gast349

Guest
Hallo.

Was verstehst Du unter einer "VR6 Front" ???
Es gibt keinen wirklichen Unterschied von einem GTI zu einem VR6 (von der Front her natürlich). Beide haben den "großen" Spoiler, Doppelscheinwerfer serienm. und einen lackierten 2-Rippen Kühlergrill..... (was auch zugkeich der einzige unterschied zum "GT" und "GT Special" ist...)

An was für eine "Schürze" hast Du denn so gedacht?? Hersteller? Bilder?

Ciao.
Dominik.
 

GOLF3-POWER

Dabei seit
18.02.2004
Beiträge
39
Ort
Weit weg!
!!

Mein Burder hatt die VR6 GTI Lippe und ein weitec Tieferlegungsfahrwerk 60/40!!
ich sag nur des sieht so übell aus er hatt vorne durch die Lippe villeicht noch max. 5cm platz zum boden bald kriegt er noch seinen bösen blick und sein grill wird lackiert also ich finde es reicht ne gti lippe in lack farbe lackiert mit bösem blick und den grill auch noch in lack farbe !! :D
 

m1rk0

Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
1
Ort
35085 Ebsdorfergrund
Cleane Front

Ich finde eine komplett gecleante Frontstoßstange und darunter die dicke Vr6 Lippe sieht am besten aus. Die Frontschürzen finde ich alle nicht so toll. Schaut mal bei www.in-tuning.de. Da habt ihr ne gute Auswahl!!!!
 

Fränk

Threadstarter
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
120
Also ich bekomme entweder nen GT oder nen normalen 75 PS Golf.

Bin selbst eher der Fan von VR6 Lippe etc. ,Schürze finde ich nicht so toll weil man damit nur bei Leuten Eindruck schindet die nicht wirklich Ahnung haben.... ;)
 

GOLF3-POWER

Dabei seit
18.02.2004
Beiträge
39
Ort
Weit weg!
!!

Ja sag ich auch mein bruder hatt nen 75 Joker version mit einer GTI Lippe 60/40 tieferlegung und bald lackiert er seinen grill und bekommt seinen bösen blick! :D
 

First Edition

Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
46
Ort
93053 Regensburg
Also ich hab an meinem 3er Vari die VR6 Lippe dran.Hatte vorher auch noch das sog. 'Cup-Schwert' drunter(was ich allerdings bei nem Rempler verloren hab).

Das Schwert werd ich mir mit der Zeit wieder dran machen.Sieht echt geil aus mit 2 gefederten Stabis ;)


PS: So fahren kaum noch welche rum.Die meisten haben doch eh 'nur' ne RS-Front drauf. o.ä.

Greez Carsten
 
Thema:

Schürze oder VR6 Front?

Schürze oder VR6 Front? - Ähnliche Themen

Fortsetzung zum Reifenproblem: NEUE INFORMATION! : Ich war heute in der Werkstatt bei einem Meistermechaniker und der sagte folgendes: Am Anfang meinte er das die zwei linken...
Verschiedene Fragen bzgl Golf 6 Variant und normalem Golf 6: Moin. Lebt Autoextrem überhaupt noch? ;-P Mein letzter Besuch ist schon ne Weile her... Also: Ich hab mittlerweile einen Golf 6 Variant und...
Mercedes Sl 300 24 v Probleme bein Fahren: Hallo zusammen, wir fahren einen Mercedes SL 300 24v, Baujahr 2/92. Das Problem besteht darin, das wenn der Wagen warmgelaufen ist, mitten im...
Meinung zum Verkauf: Hallo zusammen, es leider soweit nach 8 Jahren Mx-5 soll er einem großen Auto (VW T5) weichen... Jetzt bräuchte ich mal ein paar Meinungen zum...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...

Sucheingaben

beste front für vr6

Oben