Schrotthändler in der nähe Österreich

Diskutiere Schrotthändler in der nähe Österreich im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; kann mir bitte einer von euch einen schrotthändler nennen der in der nähe österreichs ist brauche golf3 vr6 zum umbau auf golf 2 bitte helft mir...

duffy01

Threadstarter
kann mir bitte einer von euch einen schrotthändler nennen der in der nähe österreichs ist brauche golf3 vr6 zum umbau auf golf 2 bitte helft mir danke!

duffy01

Threadstarter
danke für den ratschlag aber fand leider nichts danke aber trotzdem

designer2k2

hallo,

es gibt in tirol 1 schrotthändler wo man sowas bekommt, aber der hat diesen sommer generalputz gemacht und hat jetzt ganze 5 autos oben stehen, die ausgebauten motoren sind alle schrott.

"Autoverwertung Schaber" schau auf otb.at nach wo der genau ist.

viel besser ists aber alle möglichen kleinen autohändler absuchen, dort stehen die meist unbemerkt und warten nur auf einen glücklichen!

mfg designer2k2

duffy01

Threadstarter
danke ich bin aber im burgenland zuhause und da sind nich viel schrotthändler.ich brauch nur einen funktonstüchtigen golf3 vr6 zum schlachten

Thema:

Schrotthändler in der nähe Österreich

Schrotthändler in der nähe Österreich - Ähnliche Themen

Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Matiz 2009 nur ein Lautsprecher funkt..: Kenn mich 0 aus. Und mein Auto fährt. Was mir reicht. Musik liebe ich. Brauche aber Endstufe etc.. Gar nicht... Passabler sound für...
Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Code: Hallo Kann mir bitte jemand helfen brauche für mein 6000 CD den Code Seriennummer V112060 Vielen lieben Dank

Sucheingaben

schrottplatz golf 3 österreich

,

schrotthändler in der nähe

,

auto schrothändler in österreich

,
opel schrottplatz österreich
, schrotthändler österreich auto
Oben