Schrottgurte !!!!!!!!

Diskutiere Schrottgurte !!!!!!!! im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; ?( hi, ich hab da nochmla ne frage ist es möglich Schrottgurte in mein polo86c bj.88 zu machen weil ich hab hinten nähmlich nur bauchgurte :(...
V

VWPolo86c

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2003
Beiträge
35
Ort
Waltrop
?(
hi,
ich hab da nochmla ne frage ist es möglich Schrottgurte in mein polo86c bj.88 zu machen weil ich hab hinten nähmlich nur bauchgurte :( .......gibt es da eine möglichkeit??
 
S

smokey mc pott

Super Moderator
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
2.617
Ort
Bayern
Hallo,
Du kannst selbstverst. auch Schroth-Gurte in Deinem 86C verbauen.
Dei Polo sollte sogar noch in der Zuordnungsliste aufgeführt sein.

Ciao.
Dominik.
 
V

VWPolo86c

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2003
Beiträge
35
Ort
Waltrop
:]mhh....goil....danke danke
 
P

Porno-Björn

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
05.10.2003
Beiträge
3
"Beckengurte"!
hab ich auch noch drin hinten aber die fliegen mit der rückbank raus SCHROTHGURTE gibet für fast jedes Audo-
 
C

cliort

Dabei seit
16.10.2003
Beiträge
199
Ort
D-69488 Birkenau
Schrottgurte :D Öfter mal was neues...

Also Schroth-Gurte gibt es wie oben erwähnt eigentlich für jedes Fahrzeug. Ich würde dir aber elektrische empfehlen ASM Control !
Einfach mehr Komfort.
 
Thema:

Schrottgurte !!!!!!!!

Schrottgurte !!!!!!!! - Ähnliche Themen

  • schrottgurte + Sportsitze

    schrottgurte + Sportsitze: hallo habe eine kleine frage und zwar habe ich mir 2 schalensitze gekauft und wollte die in meinen bravo einbauen, die konsolen bin ich am...
  • Ähnliche Themen
  • schrottgurte + Sportsitze

    schrottgurte + Sportsitze: hallo habe eine kleine frage und zwar habe ich mir 2 schalensitze gekauft und wollte die in meinen bravo einbauen, die konsolen bin ich am...
  • Sucheingaben

    polo 86c bj 88 schroth gurte

    Top