Schrottautos

Diskutiere Schrottautos im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Meine Großeltern haben zwei alte Autos neben einem nagelneuen Skoda in der Garage stehen. Zwar fahren die noch , aber fallen eher in die Kategorie...
Manni99

Manni99

Threadstarter
Meine Großeltern haben zwei alte Autos neben einem nagelneuen Skoda in der Garage stehen. Zwar fahren die noch , aber fallen eher in die Kategorie Schrott. Also, Großeltern wollen beide Autos nichts wie weg haben. Ich frage mich nur, ob sich das Altmetall der Autos wieder verwerten lässt bzw. sich mit den Autos Geld irgendwie Geld verdienen lässt?

Gem|n|

Gem|n|

Soweit ich weiß, kannst du das auf jeden Fall machen. Ein Kumpel von mir kennt sich mit der Altmetallverwertung gut aus und so einiges habe ich von ihm erfahren. Bei uns haben wir ja auch viel Elektroschrott und die verkaufe ich entsprechend, obwohl das ganze nicht viel Geld einbringt. Wenigstens wird in der Wohnung ein bisschen entrümpelt, was bei der furchtbaren Platzknappheit wirklich willkommen ist.

Gerade bin ich auf Folgendes gestoßen, das du dir unbedingt anschauen solltest: Werbelink entfernt Es scheint nur etwas komplizierter zu sein als bei den üblichen Altmetallen. Interessant ist es jedoch, was alles mit den Altmetallen jeder Art möglich ist, sprich man kann mit Schrott ein paar Euros verdienen. Ich sollte mal in den Keller und ein bisschen entrümpeln würde ja nicht schaden.

Thema:

Schrottautos

Schrottautos - Ähnliche Themen

• suche schrottautos

suche schrottautos: hallo suche eure alten schrottkisten ersatzteilspender unfallautos und ähnliches gebe bis zu 100 euro zustand egal im umkreis von 100km um das...
  • altautos/ersatzteilspender/schrottautos

altautos/ersatzteilspender/schrottautos: hallo suche eure alten kisten zustand fast egal im raum 07629 im umkreis vom 100 km gebe bis zu 100 euro
  • Schrottautorennen und mutwilliges Verheitzen von Schrottautos Im Ruhrgebiet=>Clubsuch

Schrottautorennen und mutwilliges Verheitzen von Schrottautos Im Ruhrgebiet=>Clubsuch: Schrottautorennen und mutwilliges Verheitzen von Schrottautos Im Ruhrgebiet=>Clubsuch Hallo Leute! Ich habe diese Seite hier gerade durch Zufall...