Schrott Auto für 1 Monat Fahren?

Diskutiere Schrott Auto für 1 Monat Fahren? im KFZ-Versicherungen Forum im Bereich AutoExtrem; Hi! Ich möcht mich erstmal vorstellen: Bin Flo aus München und bin 18 Jahre alt. Mein Kumpel und ich hatten eine Idee. Wir möchten uns so billige...
S

SFlo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Ich möcht mich erstmal vorstellen:
Bin Flo aus München und bin 18 Jahre alt.

Mein Kumpel und ich hatten eine Idee. Wir möchten uns so billige schrott Autos kaufen die so um die 300 € kosten.
Dan würden wir beide die autos ein monat fahren, und damit halt nur scheisse bauen ^^
Auf dem Parkplatz driften, und vielleicht bisschen crashen und so das die beiden autos innerhalb von 1 monat kaputt sind.
Aber jetzt die Frage, ist es überhaupt erlaubt, und wie viel würde es kosten ein monat mit den autos rumzufahren, gibt es möglichkeiten mit roten kennzeichen oder kurzzeitkennzeichen??
Und wie kann man die beiden schrott autos dan wieder losbekommen?
Ich hoffe ihr gibt mir gute antwort
Gruss,
Flo

El B@rt0
Punkte Reaktionen
7
Hi!
Ich möcht mich erstmal vorstellen:
Bin Flo aus München und bin 18 Jahre alt.

Mein Kumpel und ich hatten eine Idee. Wir möchten uns so billige schrott Autos kaufen die so um die 300 € kosten.
Dan würden wir beide die autos ein monat fahren, und damit halt nur scheisse bauen ^^
Auf dem Parkplatz driften, und vielleicht bisschen crashen und so das die beiden autos innerhalb von 1 monat kaputt sind.
Aber jetzt die Frage, ist es überhaupt erlaubt, und wie viel würde es kosten ein monat mit den autos rumzufahren, gibt es möglichkeiten mit roten kennzeichen oder kurzzeitkennzeichen??
Und wie kann man die beiden schrott autos dan wieder losbekommen?
Ich hoffe ihr gibt mir gute antwort
Gruss,
Flo

Erlaubt ? Ist nicht dein Ernst oder ? Im öffentlichen Straßenverkehr ganz bestimmt nicht !

Bisschen Scheiß machen ? Du magst dein Führerschein wohl nicht besonders. Mit dieser Idee bist du ihn nämlich ganz schnell wieder los ;)

Zu den Kosten kann ich leider nix sagen. Aber lass die Idee mal ganz schnell wieder sein, bzw geh auch ein privates Grundstück mit den Autos und auch nicht runter von diesem Grundstück ;)

S

SFlo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
du hast schon recht, mein führerschein ist mir wichtig.
Aber gibts irgendwie solche möglichkeiten z.b. private grundstücke irgendwo im raum münchen?

R

Riverna

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
7
Selten einen solch dämlichen Thread gesehen... bisschen Crashen... scheiße bauen. Werdet erstmal Reif im Kopf dann könnt ihr Autofahren. So einen Blödsinn könnt ihr mit euren Fahrrädern machen... Autos sind aber kein "Spielzeug"...

El B@rt0
Punkte Reaktionen
7
Mit 2 Fahrrädern Frontalcrash :D Das würd ich gern mal sehen :]

PS: Wenn ihr Riverna's Rat mit dem Fahrrad nicht befolgen wollt, ihr könntet auch einfach mitm Kopf und bisschen Anlauf Frontalcrash ausprobieren. Tut sicher genausoweh, wie mitm Auto :D

K

Konny.m

Punkte Reaktionen
0
Zu den kosten die auf euch zukommen:
Führerschein weg für ca. 3 Monate + ca. 250,-€ für die Kaffekasse
Nachschulung (da Ihr wahrscheinlich Probezeit habt) ca. 400,-€
Fürs Auto 300,-€
Für die Versicherung (Kurzzeitkennzeichen): 30 tage / 5 tage = 6 Kennzeichen á 120,-€ = 720,-€
Die Steuern werden wahrscheinlich zu den oben Aufgeführen Kosten nur ein witz sein.
Danach könnt Ihr die Autos nur Verschrotten!!
Gesamtkosten pro Auto und Person inkl Benzin ca. 2000,-€

Hey Ihr Volli...... probiert es mal wirklich mit euren Fahrrädern wobei die Idee mit den Köpfen auch helfen könnte !!!!! :tongue:

Ich kenn da ein Privatgrundstück wo Ihr mal fragen könntet: Allianz Arena! Fragt den Uli mal, der hat bestimmt nichts dagegen :D

Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Punkte Reaktionen
5
Steuern kostet es bei deiner Rechnung gar keine, da KZK nicht steuerpflichtig sind.

Effektiver ist es den Wagen normal anzumelden und nach nem Monat wieder abzumelden.

onkel-howdy

onkel-howdy

Punkte Reaktionen
26
ey spitzen fred hier.....wieder alle moralapostel zusammen. schon toll wen man im recht forum liest das der und der wieder geblizt wurde die bei solchen freds hier loslegen...

nur soviel: sowas wie der fredstarter hier mach ich einmal im jahr. wen juckt das wen ich auf ner baustelle oder im steinbruch von nem kumpel am randalieren bin? schon mal dran gedacht? erst hirn einschalten dann hier dumm tun!

so und nun: @topic
1) kurzkennzeichen. kostet eine woche ca 30euro. plus 150euro pfand fals das auto nicht zugelassen wird. also sagen wir 180taler die woche.....bissle teuer wa?

2) rote nummer. da brauchst nur einen der dir für solche aktion die nicht so ganz dem sinn und zweck der 06er oder 07er nummer steht seine nummer "leiht". bzw geht das ja offiziell garnet ;) ansonsten kann man beim 06er unbegrenzt verschiedene autos fahren...kostet ca 1000euro im jahr und bekommt man nicht so einfach. du brauchst n gewerbe lalala...die 07er nummer bekommen nur 30 jahre alte autos. kosten pie mal auge 180euro versicherung und 100euro steuer im jahr und man kann ähhh glaub 10 verschiedene autos drauf laufen lassen....

3) ganz normal zulassen. steuer gehen wir mal ganz pauschal von 50euro im monat (was 600euro im jahr entspricht...das wäre ein grob geschäzt ein auto ohne kat und 3l hubraum!) und 50euro (auch nur geschäzt) versicherung aus....dann noch ca 40taler die schilder also 150euro den ganzen monat wen man die gebühren auch noch aufrechnen....ach ja das auto MUSS eine gültige au und gültigen tüv haben. bei den beiden anderen versionen isses "egal"....

mike139

mike139

Punkte Reaktionen
0
Wie wärs wenn ihr euch einfach bei der nächsten Kirchweih-Ralley anmeldet?? Denke mal da habt ihr mehr spaß... Denke mal das es da schon was gibt nähe München.

Gruß

mike139

chaot64

chaot64

Punkte Reaktionen
1
Klartext:

Wenn Ihr bei so einer Aktion vom Trachtenverein erwischt werdet, könnt Ihr im Extremfall den Lappen loswerden...

El B@rt0
Punkte Reaktionen
7
@onkel-howdy: Du kannst es in deinem Alter ja machen (ich schätz dich mal auf doch schon bisschen älter als 18 ), aber bring den Jungen doch nicht auf so blöde Ideen! Der ist 18. Das Ende der Geschichte wird sein, er macht das Auto und sich kaputt und ist im besten Fall sein Lappen los, oder er gibt gleich den Löffel ab ;)

Sowas sollte man einfach nicht mit einem Auto machen. Wenn man 18 ist und ein Führerschein hat, muss manauch mal bisschen sein Kopf einschalten.

R

Riverna

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
7
Es soll auch Leute geben die älter sind und trotzdem nix im Kopf haben ;)

El B@rt0
Punkte Reaktionen
7
es gibt nix geileres als die dorf drift challange auf bauer hubers wiese. ;) nicht immer gleich ausflippen ;)
Ja, darum habe ich auch geschrieben, dass du doch schon bisschen äler bist und was im Kopf hast. Ich glaube kaum, dass er vor hatte auf eine Wiese zu gehen ;)

also mal im ernst... wer hat das mit einer alten rostmühle nicht schon einmal gemacht ;) :D
Ich nicht ;( Hab keine alte Rostmühle :(

Thema:

Schrott Auto für 1 Monat Fahren?

Schrott Auto für 1 Monat Fahren? - Ähnliche Themen

Neue Bußgelder für Falschparken, zu schnelles Fahren und bei Missachtung der Rettungsgasse: Schon vor einiger Zeit war im Gespräch, dass der Bußgeldkatalog ein wenig überarbeitet werden soll, und seit dem 09.11.2021 sind diese Änderung...
Zum Flughafen München fahren - Wohin mit dem Auto?: Ist günstiges Parken am MUC mit dem Transport von Handgepäck, Koffer und Co, vereinbar? Wie man rechtzeitig am Abflug - und Ankunftsbereich sein...
Regelung für ausländische Fahrzeuge in Italien - Auf diese Vorgaben sollte man in Italien achten!: Italien hat schon seit Ende 2018 eine Regelung für Autos, die im Ausland angemeldet sind und damit können auch Deutsche, die sich lange in Italien...
Elektromobilitätsgesetz - Welche Vorteile bringt das Elektromobilitätsgesetz tatsächlich?: Mit der Einführung des Elektromobilitätsgesetzes, oder kurz EmoG, wollte man Juni 2015 Vorgaben festlegen mit denen die Kommunen Privilegien für...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...

Sucheingaben

autoversicherung für 1 monat

,

kfz versicherung 1 monat

,

kfz versicherung für einen monat

,
kfz versicherung für 1 monat
, auto für 1 monat anmelden , kfz-versicherung1 Monat, auto nur für einen monat anmelden, kann man ein auto für einen monat anmelden, auto 1 monat versichern , autoversicherung 1 monat, pkw versicherung 1 monat, schrottautos crashen, auto für 1 monat, auto 1 monat anmelden, auto für einen monat versichern, auto anmelden für einen monat, pkw 1monat anmelden, 1 monat auto anmelden was kostet es, altes auto für 1 monat anmelden, auto anmelden 1 monat, auto für einen monat anmelden versicherung, auto aus schrott zulassen, auto steht 1 monat versicherung, kfz versicherung ein monat, fahrzeug 1 monat anmelden
Oben