Schrothgurt in golf 3 Problem

Diskutiere Schrothgurt in golf 3 Problem im Optisches-Tuning (innen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; nabend Leute. habe folgendes Problem, habe für meinen Golf 3 Schroth gurte Rallye 3/3 J geschenkt bekommen & blicke nicht in die ABG & Einbau...

Aaskereia

Threadstarter
nabend Leute.
habe folgendes Problem, habe für meinen Golf 3 Schroth gurte Rallye 3/3 J geschenkt bekommen & blicke nicht in die ABG & Einbau anleitung durch.

habe einen Golf 3 BJ 97, 90 PS automatik.

Den Hinteren Gurt habe ich am Klickschloss für die Hintere Rückbank angebracht,
die Vorderen Beckengurte Links & rechts habe ich an einem 5er Imbus Links & einer 13 Schraube rechts Befestigt, ist das so in ordnung ?
wäre dankbar für die Info.

Edit:
wegen Hintern wollte ich auch nochmal Fragen, hab die Gurte nach hinten hin, einfach mti dem Metallknauf vor die Anschnalleröse & davor die Schraube, ist das so richtig oder muss ich da ein Adapter stück für haben ?

[Post exestiert nochmal im Golf 3 Forum, aber vielleicht wird mir hier eher geholfen]

Aaskereia

Threadstarter
ich habs rausgefunden, danke für die zahlreichen antworten =)

Thema:

Schrothgurt in golf 3 Problem

Schrothgurt in golf 3 Problem - Ähnliche Themen

Bremskraftregler wechseln Golf 3 BJ 92 wie vorgehen?: wir möchten bei einen Golf 3 den Bremskraftregler tauschen. Als erstes wollen wir die Imbusschrauben (M8x58x28 ) am Bremskraftregler lösen. Diese...
Golf 3 GTi Edition- Verkauf: Biete Golf 3 GTI Edition Zustand: Gebraucht Beschreibung: Hi, Hast du Interesse an einen nicht mehr ganz orginalen Golf 3 GTI Edition...
Schroth Problem Golf III / 3: nabend Leute. habe folgendes Problem, habe für meinen Golf 3 Schroth gurte Rallye 3/3 J geschenkt bekommen & blicke nicht in die ABG & Einbau...
96er vw sharan gl vr6 gerne auch im tausch: so kinner....schweren herzens gebe ich meinen treuen sharan blalalalalala lassen wir das ebay gewäsch mal und halten uns an die fakten: vw...
1.4er Maschine auf 3 Zylindern (Ruckeln/schlechte Gasannahme) - und die Lösung: Moin moin. Ich wollte mal die Geschehnisse der letzten 2 Tage Revue passieren lassen. Vielleicht hilft es auch dem ein oder anderen. Also: Das...

Sucheingaben

schrothgurt einbau golf6

Oben