Schroth Problem Golf III / 3

Diskutiere Schroth Problem Golf III / 3 im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; nabend Leute. habe folgendes Problem, habe für meinen Golf 3 Schroth gurte Rallye 3/3 J geschenkt bekommen & blicke nicht in die ABG & Einbau...

Aaskereia

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
40
nabend Leute.
habe folgendes Problem, habe für meinen Golf 3 Schroth gurte Rallye 3/3 J geschenkt bekommen & blicke nicht in die ABG & Einbau anleitung durch.

habe einen Golf 3 BJ 97, 90 PS automatik.

Den Hinteren Gurt habe ich am Klickschloss für die Hintere Rückbank angebracht,
die Vorderen Beckengurte Links & rechts habe ich an einem 5er Imbus Links & einer 13 Schraube rechts Befestigt, ist das so in ordnung ?
wäre dankbar für die Info.

Edit:
wegen Hintern wollte ich auch nochmal Fragen, hab die Gurte nach hinten hin, einfach mti dem Metallknauf vor die Anschnalleröse & davor die Schraube, ist das so richtig oder muss ich da ein Adapter stück für haben ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Aaskereia

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
40
weiß keiner etwas ?
in der suche hab ich nichts mit golf 3 & schrothgurten gefunden =/
 

onkel-howdy

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
12.606
Ort
73230 kirchheim
ähhh etwas undurchsichtlich beschrieben ;)

also du baust die teile so ein:
vorne links an den seriengurt in der b säule unten. also den gurt wegschrauben (is glaub n 19er). vorne rechts kommt das teil unter das schloss. also das gurtschloss ausbauen und drunter mit. hinten je nach dem was in der abe steht entweder unter das gutschloss oder unter die gurtrolle.
 

Aaskereia

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
40
HOWDY !
onkel howdy, danke :)
habs heute morgen schon hinbekommen nachdem ich die blöde anleitung studiert hab.
habs nun, schönen sonntag noch
 

teufel-skilled

Dabei seit
11.02.2008
Beiträge
28
Ort
14532 Stahnsdorf
Kann mir jemand sagen, ob ich den seriengurt dran lassen kann, falls hinter mir mal einer sitzt? und wie die schraubanleitung genau aussieht??(
 

Aaskereia

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
40
wenn du hinten wen mitnehmen willst müssen sogar die originalen Seriengurte da sein !
die Shroth gurte sind nur für dich da, wenn hinten keiner sitzt ! falls doch musst du diese abkoppeln & dich mit dne Originalen anschnallen
 
Thema:

Schroth Problem Golf III / 3

Schroth Problem Golf III / 3 - Ähnliche Themen

Bremskraftregler wechseln Golf 3 BJ 92 wie vorgehen?: wir möchten bei einen Golf 3 den Bremskraftregler tauschen. Als erstes wollen wir die Imbusschrauben (M8x58x28 ) am Bremskraftregler lösen. Diese...
Anlage will nicht wirklich hilfe gesucht: Hallo, Ich habe einen Fiat Panda und habe mir etz ein Komplett System für den Sound geholt 2.1 Car Hifi Set "Platin Line 320" Boxen Endstufe...
Schrothgurt in golf 3 Problem: nabend Leute. habe folgendes Problem, habe für meinen Golf 3 Schroth gurte Rallye 3/3 J geschenkt bekommen & blicke nicht in die ABG & Einbau...
[206] Teileverkauf Serie & Tuning: Zu kaufen gibts hier Teile für den Peugeot 206: stammen aus einem Bj04er Heckstoßstange, original Peugeot, vom RC mit Auspuffblenden rechts und...
Golf 3 GTi Edition- Verkauf: Biete Golf 3 GTI Edition Zustand: Gebraucht Beschreibung: Hi, Hast du Interesse an einen nicht mehr ganz orginalen Golf 3 GTI Edition...
Oben