Schroth gurte !!

Diskutiere Schroth gurte !! im Audi TT, TTS, TT RS & R8 Forum im Bereich Audi; Also ich habe mir vor einer woche einen 3 ams Schroth sportgurte gekauft oder wie die dinger hiesen,aber als ich die dinger einbauen wolte habe...
A

AudianerTT

Guest
Also ich habe mir vor einer woche einen 3 ams Schroth sportgurte gekauft oder wie die dinger hiesen,aber als ich die dinger einbauen wolte habe ich bemerkt das es nicht kopatibel ist mit dem audi tt ;(
also bin ich zu atu gefahren wo ich es gekauft habe der meister hat scih das angesehen und meinet das für den audi tt keien schroth gurte vorgesehen sind.

Also meine frage an euch gibt es keien Sportgurte für den audi tt ?(

Danke im voraus und ich bin neu heir also verzeiht mir meine fehler.

PS.WEr Rechtschreibfehler findet darf sie behlten :D ^^

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Wende Dich am besten mal direkt an die Firma Schroth, eventuell können die Gurte an den Befestigungspunkten der Gurtschlösser hinten befestigt werden, da wird dann nur ein Adapter benötigt.
Das hängt aber von den Sitzen des TT ab ob das zulässig ist. Was steht denn zu dem Thema in der ABE der Gurte?

Aber tröste Dich, hatte extra für meinen Polo passende Schroth-Gurte gekauft, aber leider sind die zwar mit dem Fahrzeug kompatibel, aber nicht mit den verbauten Vollschalensitzen (Sparco EVO).
Mußte nun auf starre Sabbelt-Gurte umsteigen.
Allerdings würden die Dir nicht weiterhelfen.

Mfg Patrick

A

AudianerTT

Guest
Also ich habe die schroth gurt wieder zurück gegeben.
aber danke für deinen tip ,mir hat jemadn mal gesagt das die bei audi vieleicht was haben.

Grüße Audianer

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Willst Du damit auf den hier: TT - Sport
anspielen?
Ich wüßte nicht das es bei Audi H-Gurte gäbe. ?(
Müßte ich morgen mal den ETKA und die Zubehörkataloge auf den Kopf stellen.
Aber so richtig viel Hoffnung habe ich da nicht.

Mfg Patrick

Thema:

Schroth gurte !!

Sucheingaben

schroth gurte audi tts

,

h gurte audi tt

,

audi tt gurt

,
Rally 3 gurte Audi tt
, audi r8 schroth, schroth gurte in tts einbauen, gurtschloss fur audi tt, schroth gurte abe tt rs, sportgurte befestigen tt, audi tt rs h-gurt, h gurt einbau audi tt, schroth gurte r8

Schroth gurte !! - Ähnliche Themen

• Schroth Gurte

Schroth Gurte: Hallo. Biete Schroth Gurte in blau Fahrer- und Beifahrerseite. Ca. 1 Jahr alt. Beide für 100 Eur.
  • Alle Marken : Sportsitze: DTS exclusive mit Schroth Gurten

Alle Marken : Sportsitze: DTS exclusive mit Schroth Gurten: Habe 2 DTS - Sportsitze mit Schroth Gurten übrig. Top in Schuss. Konsolen gibt es u.a. bei König mit ABE für viele Fahrzeuge. Somit sollte...
  • Suche Schroth Gurte (Golf 4)

Suche Schroth Gurte (Golf 4): Hallooo ! ;D Ich suche für meinen 4rer Golf rote, elektrische Schrothgurte. Preis maximal 150€. Kontakt am besten per ICQ 330144230 oder einfach...
  • Suche Weiße Schroth Gurte

Suche Weiße Schroth Gurte: Hallo! Suche weisse schroth gurte. Wenn ihr was habt bitte pm an mich. Danke!
  • Schroth Gurte Elektrisch oder normale? Unterschied?

Schroth Gurte Elektrisch oder normale? Unterschied?: Hallo Leute, nach reichlicher Suche nach Fragen im Internet & Freunden muss ich hier meine Frage reinstellen :) Worin ist der unterschied genau...