Schroth Gurte Einbau

Diskutiere Schroth Gurte Einbau im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hallo zusammen, hab neulich von nem Kumpel zwei Schroth Gurte geschenkt bekommen, da er sie nicht mehr braucht. Da ich jetzt erst Zeit hatte, hab...

vanBommel17

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
2
Hallo zusammen,

hab neulich von nem Kumpel zwei Schroth Gurte geschenkt bekommen, da er sie nicht mehr braucht. Da ich jetzt erst Zeit hatte, hab ich heut geschaut wo ich sie befestigen kann/darf. ICh bin mir nicht sicher, wo man sie jetzt hinten befestigen kann oder auch wieder darf und auch die frage ob man sie oben neben der heckscheibe am gurt halter befestigen kann?
Ich habe einen Fiesta Baujahr 96 JBS
Da ich im Internet nichts brauchbares gefunden habe, hab ich gedacht ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen.
Über antworten und Hilfe von euch würd ich mich freuen..Danke

Gruß vanBommel17
 

GFJ_Harry Hirsch

Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
553
Ort
Gelbensande/ Hamburg
würde ich auch mal gerne wissen jedoch beim GFJ. soll ja irgendwie an die halterung an der C-Säule ne??? wie bekommt man den gurt da ab oder kann ich nich einfach ne haltrung von der rückbank nehmen??. weiß das einer??(
 

Forza-SVB

Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
135
Hi,
für nen GFJ machste die die Rolle einfach hinten an den Gurthaltern der Rückbank fest also da wo die Gurte für die hinteren Personen fest sind! Dann die anderen Haltegurte unter den mittleren Gurten also neben den Sitzen un machst die original Verschlüsse wieder drüber! Un da das andere links neben der Sitzschiene is so ein schwarzer rundstahl also da wo der fahrergurt unten befestigt ist! da Schraube raus un mit bei schrauben!
Mach morgen mal Fotos! Alles schwer erklärt ist aber in 10 min eingebaut!
 

Black Panther

Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
534
Ort
24782 Büdelsdorf
10 Min? verdammt dann warst du schneller als ich damals ;) Hatte übelste Probleme die festen Schrauben mit meinem Torx zu lösen, vor llem bei den Anschnallern an den Vordersitzen da der Platz so eng war..aber vom Prinzip her ist es leicht ja.. ich htte beides ich hatte sie mal bei der c-Säule fest und mal unten bei den Anschnallern hinten. Geht beides steht auch glub ich beides in der ABG
 
Thema:

Schroth Gurte Einbau

Schroth Gurte Einbau - Ähnliche Themen

Nach Fahrwerkseinbau komische Geräusche: Hallo alle zusammen, Hab mich hier mal durch gesucht aber nichts in der Richtung gefunden. Also hab nen pug 206 1,1i 60 Pferdchen und vom Baujahr...
Öl am Motor: Normales Schwitzen oder ist die Dichtung nicht in Ordnung?: Hallo Zusammen, wie aus dem Titel schon zu entnehmen bräuchte ich Hilfe zum Bewertung einiger Bilder. (Hab in der Suche auch nicht viel zu dem...
Schroth asm III Gurt in Clio RT 1.4: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Hab mir n H-Gurt von Schroth angeschafft. Um sicher zu gehen, dass ich den Gurt auch so, wie ich ihn...
neue Felgen, abrollumfang,tacho messung?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe. Also mal sehen ob ich es in einer halbwegs kurzen Fassung hinbekomme. Also: Wir haben...
Problem mit Schroth gurt einbau: Hallo Leute Habe gestern einen Schroth Gurt mit Elektrischer rolle bekommen ( Rally 3 A steht auf dem Gurt plastik ) habe den Gurt dann also...

Sucheingaben

ford fiesta schrothgurte einbauen

,

fiesta st 150 schroth gurte

,

Ford fiesta st mit schroth gurten

,
sportgurte Einbau fiesta
, Sportgurte ford fiesta st, ford fiesta st sportgurt befestigen, gurt einbau ford fiesta, anschnallgurt ford fiesta einbauen, Schrothgurte in Renault Clio 3 einbauen, hosenträgergurt befestigen ford fiesta, wo befestige ich einen schroth gurt ford fiesta, schroth gurte fiesta st, schroth fiesta st einbauen, schroth gurte im fiesta einbauen, hosenträgergurt ford fiesta, ford fiesta st schroth gurte, Hosenträgergurte von Schroth für opel gt einbauen, schroth gurt einbauen fiesta 98, schroth gurte einbauanleitung ford fiesta st 150
Oben