Schriftzug

Diskutiere Schriftzug im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; Hi, ich hätte da mal ne Frage... und zwar: Haben einige von euch den Schriftzug "Stilo" und die vier Fiat Buchstaben weg gemacht??? Ich habe...
golphi

golphi

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hätte da mal ne Frage... und zwar: Haben einige von euch den Schriftzug "Stilo" und die vier Fiat Buchstaben weg gemacht??? Ich habe gehört die lassen sich gut mit Zahnseide ablösen.. stimmt dass?? Hat jemand Erfahrung in dieser Hinsicht??

Bitte um Antwort..

Danke

Gruß golphi
 
bud666

bud666

Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0
Hi Golphi,

1. Willkommen im STilo-Forum!

2. Ja, Zahnseide geht sehr gut.

3. Benutze vorm Verfassen eines Beitrags erst die Suchfunktion, das erspart dir oft das Tippen eines kompletten Beitrags. Das Thema wurde 5 Threads weiter unten gerade _wieder_ besprochen: Klick 8)
 
golphi

golphi

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
alles klaro danke dir ;)
 
D

Derrick4u

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Man kann auch ne Schackkartze nehmen. Da is der Vielfalt keine Grenzen gesetzt, ich habs mitm Schraubendreher gemacht.
Bin da ne Wildente :D
 
golphi

golphi

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
jo danke schön ;)
 
Thema:

Schriftzug

Schriftzug - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Baujahr 2002 Heckscheibwischer ohne Funktion: Einen schönen guten Abend an alle Bastler und Tüfftler da draussen. Wie im Header schon beschrieben habe ich ein kleines Problem mit dem...
Service Heft/ Wartunsplan Toyota Verso S verloren: Guten Tag Gemeinde 🙂 einen Gruß an alle. Ich suche eure Unterstützung und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein Toyota Verso S F.-Id.Nr...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
Reifenberatung wäre nett: Ich suche hier etwas Hilfe von den Experten unter euch. Ich fahre einen Jaguar XJL Baujahr 2013. Nach 30000 Kilometern auf dem Tacho sind die...
Oben