Schriftzug entfernen (86c)

Diskutiere Schriftzug entfernen (86c) im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hi Leute und Polo kollegen! Habe mal eine dringende Frage! Ich möchte gerne den Polo GT Coupe Schriftzug entfernen. Nur dann bleiben diese...
  • Schriftzug entfernen (86c) Beitrag #1
P

Polofreak84

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute und Polo kollegen!

Habe mal eine dringende Frage! Ich möchte gerne den Polo GT Coupe Schriftzug entfernen. Nur dann bleiben diese hässligen löcher da.
Wie bekomm ich die Löcher am besten zu?
Bitte ,um eine ausführliche Erklärung?
-welche Spachtelmasse?
-welchen Lack?
etc.

Danke im vorraus

• Schriftzug entfernen (86c) Beitrag #2
G

Gangsta006

Punkte Reaktionen
0
Moin am besten ist dann natürlich den ganzen kofferraumdeckel zu cleanen weil deine farbe auf dem auto ist bestimmt nicht mehr die aller beste und wenn du dann nur die eine stelle neu lackierst das sieht man dann!
Also in die löcher machst du spachtelmasse das glättest du bündig mit dem deckel das lässt du trocknen dann schleifst du es ab und lackierst es in der WAGENFARBE neu!Alles was du bauchst kriegst du im BAUMARKT!!
ICh hoffe das hilft dir!!!

Thema:

Schriftzug entfernen (86c)

Schriftzug entfernen (86c) - Ähnliche Themen

Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...
GFK aufarbeiten, reparieren und lakieren: Hallo Schrauber und Profies, Ich bin neu im Forum und habe eigentlich nach ein paar Antworten gesucht……Da ich aber nicht das passende gefunden...
wie breit ist der kofferraum im polo 86c??: hey leute... bekomme demnächst nen polo 86c und habe mich gefragt wie breit der koffi ist, da ich einen selbstgebauten subwoofer habe und gerne...
Felgendoktor - Offenbach - Sammelabgabeliste zwecks pot. Rabatt - Terminschluss 19.02: Hossa Leute. habe eine schöne Aktion eventuell auch für euch. macht mit. Es wird sich sicherlich lohnen für jeden einzelnen.
Wie Orangenhaut und Lackfehler ausschleifen und polieren von Hand und/oder Maschine ?: Hallo ersteinmal, da dieses Thema schon oft in Foren abgehandelt wurde, tun sich mir hier immernoch ein paar Fragen auf, und zwar möchte ich die...
Sucheingaben

löcher vom schriftzug entfernen

,

86c schriftzug entfernen

,

polo 86 schriftzug entfernen

,
polo schriftzug entfernen
, schriftzüge entfernen polo 86c, polo 86c schriftzug entfernen
Oben