Schriftzug auf Heckscheibe

Diskutiere Schriftzug auf Heckscheibe im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hi habe mir auf der Essener Motorshow einen schriftzug für meinen corsa geholt der ist noch auf einer Folie!! also isst klar die scheibe erstmal...
S

Sparrow

Threadstarter
Hi habe mir auf der Essener Motorshow einen schriftzug für meinen corsa geholt der ist noch auf einer Folie!!
also isst klar die scheibe erstmal schmutz und fett frei von innen machen aber würdet ihr da mit einem föhn nachhelfen oder nur aufkleben oder gibt es da ihrgendwas?
danke schonmal im vorraus danke

Canero

Canero

hi,

ich würde die folie nur ein kleines stück abmachen und dann von einer seite zur anderen stückweise die folie abziehen und den aufkleber glatt streichen. Nen Fön brauchst du in der regel nicht. Schau aber, dass du das ganze bei zimmertemperatur machst.

Könntest vielleicht noch ein wenig wasser mit spühlmittel vermischt auf die fläche sprühen und dann alles schön mit nem festen gegenstand mit ner kante (küchenschaber) glatt streichen. Am nächsten Tag, wenn noch bläschen da sind vom wasser einfach von innen nach aussen mit kürzest möglichen weg rausstreichen.

Gruß

Canero

Polo_Muggl_6N

Polo_Muggl_6N

Um für die benötigte Temeperatur zu sorgen hab ich die Heckscheibenheizung angemacht gehabt, hat einwandfrei geklappt.

nimm am besten eine Spühlmittel Mischung, und trag das auf die Scheibe auf, damit das ganze blasenfrei geht

Thema:

Schriftzug auf Heckscheibe

Schriftzug auf Heckscheibe - Ähnliche Themen

• Schriftzug Heckscheibe

Schriftzug Heckscheibe: Morgen Leute, suche eine Firma in München oder Umgebung die Autobeschriftungen in reflektierender Hochleistungsfolie am besten in weiß mit...
  • Schriftzug auf Heckscheibe anbringen Tipps bitte!!!

Schriftzug auf Heckscheibe anbringen Tipps bitte!!!: Hallo Punto Gemeinde ;-) ich würd mir gern auf die Heckscheibe einen Schriftzug kleben... aber bevor ich das mache würd ich gerne tipps von euch...
  • Schriftzug Heckklappe

Schriftzug Heckklappe: Ich habe mal wieder eine Schönheitsreparatur durchzuführen lol Es löst sich bei mir die Silberschicht vom Vel Satis Schriftzug an der Heckklappe...
  • Ford Focus Mk1 Nebelschluss/Rückfahrleuchte Focus Schriftzug

Ford Focus Mk1 Nebelschluss/Rückfahrleuchte Focus Schriftzug: Biete für den Ford Focus zwei Rückfahrleuchten, eine Nebelschlussleuchte, den FOCUS-Schriftzug der Heckklappe(neu, noch nicht verklebt gewesen)...