Schrauben probleme

Diskutiere Schrauben probleme im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo habe ma nen problem und zwar habe mir felgen geholt und zwar asa ar1 in 225\45\17 die haben ne et von 35...da waren keine radschrauben dabei...

FOGGES

Threadstarter
Hallo
habe ma nen problem und zwar habe mir felgen geholt und zwar asa ar1 in 225\45\17 die haben ne et von 35...da waren keine radschrauben dabei und im gutachten steht auch nix genaues:-( kann ich da die schrauben von meinen originalen alus nehemen 195\65\15 oder muss ich andere haben?
danke euch schon ma
mfg jürgen :D

Karsten_unterwegs

Schrauben

Hallo,
Es kann möglich sein, dass deine originalen Radschrauben passen. Erster Anhaltspunkt ist, ob der Konuswinkel der Radschraubenbohrung der Felgen der selbe ist. d.h ob ein exaktes Anliegen des Schraubenkonus auf der Konusfläche der Felge garantiert ist um einen perfekten Form und Kraftschluss zu erhalten. Wenn nix ind er abe steht frag den Mann in der Werkstatt deines Vertrauens.

mit Grüßen
Karsten

Bimon

Hey...
Es kann sein das die Schrauben passen aber in den meisten Fällen ist es so das man neue braucht...mach es einfach so wie es auch schon mein vordermann gesagt hat :D geh zur werkstatt oder zum reifendienst die sagen dir das ganz genau...dann bist du auf jedenfall auf der sicheren Seite...

M.F.G. Bimon

Thema:

Schrauben probleme

Schrauben probleme - Ähnliche Themen

Wie so oft: Felgenfrage, Adaptierung, Abnahme: Also normalerweise sind auf dem Peugeot 7x17 (wurden so auch ausgeliefert). Jetzt werden neue Felgen besorgt. Folgendes Szenario. 7,5x17 Felge ET...
Radschrauben BBS Felgen: Hallo Leute.. Ich habe mir BBS felgen Füer meinen Peugeot 206 gekauft ... nur habe ich jetzt das Problem das ich dafür weder gutachten noch...
OZ Titan Alufelgen 7Jx16 mit Pirelli P Zero Nero 195/45 R16: Hallo, ich verkaufe hier vier 7Jx16 OZ Titan Alufelgen mit ET 27. Original ET der Felgen ist 42. Es sind noch 15mm Original OZ-Spurplatten dabei...
Hyundai Tiburon GK Neuling - Viele Fragen/ Viele Probleme!: Hallo :) Ich hoffe ich bin hier richtig... ich bin ein echter Neuling und habe mit meinen "neuen" Hyundai Tiburon GK ein paar Probleme und hoffe...
(V) Peugeot S16/CC Felgen und 4x 15mm Spurverbreiterung: Hallo zusammen, hätte meine Ouragan's anzubieten. Maße sollten 6,5x16 et 28 sein. Aufgezogen sind die bekannten Hankook S1 evo (Sommer) in der...
Oben