Schrauben für Felgen Golf 3

Diskutiere Schrauben für Felgen Golf 3 im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo habe mal eine Frage habe zur Zeit auf meinem Golf 3 Kombi die 195 Standart Alufelgen, habe jetzt von einem Bekannten 185 VW Stahlfelgen (die...
  • Schrauben für Felgen Golf 3 Beitrag #1
P

pd007

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo habe mal eine Frage habe zur Zeit auf meinem Golf 3 Kombi die 195 Standart Alufelgen, habe jetzt von einem Bekannten 185 VW Stahlfelgen (die in Silber) gekauft mit Winterreifen drauf. Wie ist das mit den Schrauben. Passen die von den Stahlfelgen? Ich danke schon mal für eure Antworten!

Schöne Grüße
pd007

Thema:

Schrauben für Felgen Golf 3

Schrauben für Felgen Golf 3 - Ähnliche Themen

Felgen Frage für Doblo ( Kasten ): Hallo, Bekannter von mir hat eine seiner Stahlfelgen von deinem Doblo ( Kasten ) geschrottet . Bj. 2012 263 .........auf der suche im Netz...
Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
Motorswap 14d: Moin allgemein Ich habe da mal ne Frage an alle Fachmänners Fahre 14d 1.6d Sauger jetzt nach 675tausend ist alles n’bisschen altersschwach...
VW Golf VIII ab 2018: kompakter, leichter und mit Hybrid für alle: Eigentlich war die 8. Generation des VW Golf bereits im nächsten Jahr erwartet worden. Doch das aktuelle Modell muss noch ein wenig länger...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Sucheingaben

schrauben für felgen 8x18 et 35

,

für golf3 schrauben für schwimmsattel vorn

,

golf 3 schrauben für alufelgen

Oben