Schrauben für audio system hx 12 sq

Diskutiere Schrauben für audio system hx 12 sq im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi leute. hab heute mein Sub bekommen und muss mal sagen! aussehen tut er fett!!!:D:D nun mal ne frage. hab keine schrauben gefunden, um den sub...
C

Conti Sport

Threadstarter
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
218
Punkte Reaktionen
0
Hi leute. hab heute mein Sub bekommen und muss mal sagen! aussehen tut er fett!!!:D:D
nun mal ne frage. hab keine schrauben gefunden, um den sub ans gehäuse zu schrauben.
was nehm ich da ambesten?
ps: 19mm mdf.

ach so ja und von dem anschlussterminal zum zub ist ein kabel mit 2.5mm² vorhanden. reicht das aus? müsste ja oder?
 
H

Head1312

Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
0
Hab den selben ... eigentlich ist der viel zuschade ihn in ein Case zupacken da er von hinter viel zu geil aussieht :D ...

Ich meine ich hab stink normale Spax geholt ^^
 
C

Conti Sport

Threadstarter
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
218
Punkte Reaktionen
0
jow als er mir den heute im laden gezeigt hat. hat sich was geregt inna hose ^^.
naja gut denn versuch ich mal 20mm lange schrauben zu finden die dick genug sind.
der woofer wiegt ja etwas.

wie spielt er bei dir vom klang her so?
geschlossen oder BR?
 
H

Head1312

Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
0
Also ich kann dir versichern das du keinen Fehler gemacht hast mit diesem Woofer... Er trägt das kürzel SQ (Sound Quality) nicht zu unrecht...
Bei mir spielt er in einem 30l geschlossenem Gehäuse an ner 4 Kanal Hollywood Endstufe noch lange nicht an seiner Leistungsgrenze und trotzdem Ordentlich Druck ... Gerade bei Rock klingt er sehr trocken und präzise bei Hip Hop manchmal etwas unkontrolliert aber das will ich jetzt nicht unbedingt auf den Woofer schieben da meine Anlage atm nicht richtig eingepegelt und eingestellt ist kann auch an der Endstufen Woofer kombi liegen ....

Also ich würde ihn mir jederzeit wieder kaufen .
 
C

Conti Sport

Threadstarter
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
218
Punkte Reaktionen
0
wunderbar werd das nachher mal alles einbauen und den alten noname kram rauswerfen. hatte vorher n shark subwoofer mit angeblich 1200W hat aber nur 160 bekommen ;)
also ka was shark ist halt ebay billig kram bin echt gespannt wie der nachher läuft.
muss nur das gehäuseloch etwas größer machen, da er da noch nicht reinpasst!
ok ich werd nachher mal schreiben wie begeistert ich bin!
 
H

Head1312

Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
0
Aber fahr den Woofer nicht sofort auf voller Leistung !!! Lass ihn erst ne Zeit lang einschwingen .. Ich hatte ihn neu Woche (auch länger wenn du wilst) im Schongang laufen also an der Endstufe Gain und ca. die hälfte und die Anlage nur so laut aufgedreht das der Woofer leicht vibriert das alles Weich werden kann ... Ist wie bei nem neuen Motor den man auch erst einfahrt .... Danach wird sich das Klangbild auch noch verbessern ....
 
C

Conti Sport

Threadstarter
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
218
Punkte Reaktionen
0
hi. ok mach ich. ich hab denn woofer jetzt zwischen 1/4 und 1/2 stehen ist das ok oder zuviel?
immoment hat er noch nicht viel druck, da hatte der noname im br mehr.
aber zackig ist er keine frage. Bei den lieder von Disturbed spielt er richtig schön zackig.
nunja werd denn in na woche oder in paar wochen ihn mal richtig einstellen.
auch wenn unsere endstufen verschieden sind, aber auf wieviel hast du den level regler?
und wenn er mir denn net gefällt kauf ich mirn br gehäuse dafür :)
 
H

Head1312

Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
0
An der Endstufe hab ich ihn glaub ich auf 1/2 oder vllt auch 3/4 ... ich hab beim einspielen am radio immer nur soweit aufgedreht das er leicht in vibration kam ... als ich dann mal am radio dreivirtel aufdrehte war mir klar das ich an der Endstufe nix mehr höher drehen muss :D... Und meine Endstufe hat grad mal 300 Watt der Woofer 350 und die Stufe muss noch das Frontsystem versorgen ^^...
Ich bin mal gespannt was da geht wenn ne Stufe kommt die FS und Woofer voll ausreizen kann :D
 
C

Conti Sport

Threadstarter
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
218
Punkte Reaktionen
0
alles kla danke. ja ich hab ihn immoment auf 1/4 an der endstufe stehen. immoment kommt schon was aber noch zu wenig.
ja meine eton versorgt auch noch ein fs hat aber als sub ausgang angeblich 440W. nun ja aber 20 stunden einspielen lassen schaff ich nicht :P
ich hab urlaub.. da fahr ich nicht soviel mitm auto :(
nunja bb
 
Thema:

Schrauben für audio system hx 12 sq

Schrauben für audio system hx 12 sq - Ähnliche Themen

B: Audio System Krypton in Bassreflex Gehäuse: Biete oben genannten Sub + angefertigter Kiste an! Specs: Audio System Krypton 12 BR 30cm Bassreflex Subwoofer Belastbarkeit: 1500 Watt 1000 WRMS...
von geschlossen auf bassreflex AS HX 12 SQ: Hey ich hab mal so mit dem gedanken gespielt eventuell mein Audio System hx 12 sq Subwoofer aus meinem 30 L geschlossenem Gehäuse in ein...
Audio System HX 12 SQ mit geschlossenem Gehäuse: Hallo, ich verkaufe hier einen Subwoofer von Audio System. Er wurde ca. 6 Monate betrieben und spielt echt sehr super. Er wurde nie für DB Drags...
Verkaufe Audio System HX 12 SQ Subwoofer im GG + y-dimension glow 2075: Verkaufe 1x Audio System HX 12 SQ Subwoofer im 32 Liter geschlossenen Gehäuse (130,- € VHB) 1x y-dimension glow 2075 2 Kanal Endstufe (70,- €...
Audio System hx 12 sq - qualität?: Hey - Audio System hat ja im juni eine neue serie rausgebracht. Was haltet ihr denn von dem hx 12 sq? wollte den in meine reserverradmulde...

Sucheingaben

audio system hx 12 sq br einstellen

Oben