Schrauben / Bolzen Querlenker

Diskutiere Schrauben / Bolzen Querlenker im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Moin allerseits, Ich möchte an meinem Punto den Querlenker tauschen, leider sind die Schrauben schon ziemlich gammelig und würde sie daher gerne...
P

Phinyx89

Threadstarter
Dabei seit
13.02.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Moin allerseits,
Ich möchte an meinem Punto den Querlenker tauschen, leider sind die Schrauben schon ziemlich gammelig und würde sie daher gerne ersetzen.

Kann mir wer mit OE Nummern bzw Bezugsquellen weiterhelfen?

Danke schonmal
 
Thema:

Schrauben / Bolzen Querlenker

Schrauben / Bolzen Querlenker - Ähnliche Themen

BMW 525i Baujahr 2000 Motorprobleme Laufleistung 120Tsd km: Moin, ein Freund von mir hat einen BMW 525i aus dem Nachlass eines leider nach der "Impfung" verstorbenen Freundes den er für etwa € 2000,--...
Kupplungschaden!: Hi, Ich fahre einen 2000er Deaweoo Lanos (1,4SE/ 128000km gefahren), bin Leihe, und meine Kupplung macht überhaupt nichts mehr. Man kann noch frei...
Wie man Autofans an Weihnachten zum Lachen bringt: Weihnachten rückt unaufhaltsam näher. Wer einen Autofreak beschenken möchte, sollte sich nicht zu früh in Sicherheit wiegen. Denn die Ideen und...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Wegfahrsperre zeigt Rot und Grün nach Anlassertausch: Hallo zusammen, ich habe mich schon ein wenig im Forum umgesehen, bin aber leider noch nicht fündig geworden. Ich habe einen Peugeot 306 BJ 97...
Oben