Schraube Kaputt!!!!

Diskutiere Schraube Kaputt!!!! im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Hallo wollte bein meinen BMW E36 316i Limo das Nockenwellenantriebsrad tauchen, aber die sternstraube ist rundgedreht! Weis vielleicht jemand wie...

neo0578

Threadstarter
Hallo
wollte bein meinen BMW E36 316i Limo das Nockenwellenantriebsrad tauchen, aber die sternstraube ist rundgedreht!
Weis vielleicht jemand wie ich die schraube jetzt raus kriegen soll????(

Danke im vorraus!:)

MFG Neo

ManeyA4B5

Hallo
wollte bein meinen BMW E36 316i Limo das Nockenwellenantriebsrad tauchen, aber die sternstraube ist rundgedreht!
Weis vielleicht jemand wie ich die schraube jetzt raus kriegen soll????(

Danke im vorraus!:)

MFG Neo

Könntest eventuell einen Sechskantkopf dranschweißen und dann rausdrehen.

MfG Maney

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Kannst es auch mal mit einer Bolzenklemme versuchen.

E36_Fuchs

eine Mutti anschweißen wär am einfachsten...
...wieso willst eig. das Nockenwellenrad tauschen?

mfg e36_Fuchs

neo0578

Threadstarter
Weil sich die Zündung immer verstellt, da ist irgent was dran abgebrochen!
Werde es mal mit dem anschweissen probieren!
Danke.

Thema:

Schraube Kaputt!!!!

Schraube Kaputt!!!! - Ähnliche Themen

Keycode Radio Ford Fusion: Hallo! Ich habe meinen Keycode fürs Radio verloren!Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? MARKE: FORD Fusion SERIENNR. MO25969 Vielen Dank im...
Kupplungspedal Peugeot 306: Hallo, könnte mir eventuell jemand sagen wie ich das Kupplungspedal beim Peugeot 306 EZ 8.2000 wechsel kann? Schraube habe ich raus aber das Pedal...
VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
Reparaturset Fensterheber hinten - seltsames Problem: Hallo liebe Freunde des gepflegten Schraubens, nach einigen Jahren, die mein Laguna 2 Grandtour Phase 2 mir keine Probleme gemacht hat, fangen...
Rivero Phoenix 50 Baujahr 2001: Hallo schrauber, habe an meinem Roller ( WY50QT-7a ) das Problem dass beim einschalten der Zündung die Sicherung (Batteriekasten) sich...

Sucheingaben

bmw 316i ölwechsel schraube kaputt

Oben