Schraube im Reifen

Diskutiere Schraube im Reifen im Renault Vel Satis Forum im Bereich Renault; Hallo, ich habe das Pech gehabt, dass ich mir in meine fast neuen Hankook Winterreifen eine Schraube eingefangen habe. Meine Frage ist nun, ob...

Wallig

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
85
Hallo,
ich habe das Pech gehabt, dass ich mir in meine fast neuen Hankook Winterreifen eine Schraube eingefangen habe. Meine Frage ist nun, ob sich so etwas jemand von Euch schon mal hat reparieren lassen.
Ich weiß, dass das normalerweise keine Werkstadt machen darf. Was meint Ihr, würdet Ihr das machen lassen oder in jedem Fall einen neuen kaufen?

Gruß
Wallig
 
Thema:

Schraube im Reifen

Schraube im Reifen - Ähnliche Themen

Fortsetzung zum Reifenproblem: NEUE INFORMATION! : Ich war heute in der Werkstatt bei einem Meistermechaniker und der sagte folgendes: Am Anfang meinte er das die zwei linken...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
550d ruckelt beim Beschleunigen, viele Diagnosen, wer kann helfen?: es geht um einen 2013er 550d Touring mit 150Tsd km auf der Uhr. Habe zwar im Forum ähnliche Sachen gefunden, jedoch trafen die Beiträge nicht auf...
Ich fahre mit den neuen Bridgestone Winterreifen sehr gerne: Hallo liebe Community, Als "Profi" Fahrer, kann Ich sagen, fahre Ich in einer typische Woche - Arbeit, Shopping- mehr als 450 km, also muss Ich...
Klimaautomatik Citroen Picasso Bj. 2001 Gebläse mag nicht: Hallo Ihr Lieben, ich weiß dieses Thema war schon dran, aber da ich kein Schrauber bin, möchte ich sicher gehen, denn ich habe alle Beiträge dazu...
Oben