schraube gebrochen beim befestigung-winterreifen

Diskutiere schraube gebrochen beim befestigung-winterreifen im Renault Megane Forum im Bereich Renault; hi leute-heute war es richtig kalt hier bei uns -ich habe di3e winterreifen montiert alles perfeckt bis zu vorne links vierte schraube wolte ich...
M

megane blau

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
hi leute-heute war es richtig kalt hier bei uns -ich habe di3e winterreifen montiert alles perfeckt bis zu vorne links vierte schraube wolte ich kontrolieren ob richtig fest ist-und dann auf einmal brischt....jetzt fahre ich auf drei schrauben----
wie soll ich das raus kriegen??????------
 
B

balthazar82

Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
hi leute-heute war es richtig kalt hier bei uns -ich habe di3e winterreifen montiert alles perfeckt bis zu vorne links vierte schraube wolte ich kontrolieren ob richtig fest ist-und dann auf einmal brischt....jetzt fahre ich auf drei schrauben----
wie soll ich das raus kriegen??????------


hey..

also.. du nimmst das rad wieder ab! in normalen fällen, wenn die schraube nicht gezogen wurde dann, müsstest die mit dem schraubenzieher wieder rausbekommen.

ansonsten.. scheibe abnehmen, damit du an die radnarbe kommst. von dort entweder ne mutter anschweissen.. dann herrausdrehen. oder ausbohren und neues gewinde schneiden, auf die steigung achten!


greez
 
T

Telly

Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
1.223
Punkte Reaktionen
1
wenn ich mir das so durchles, geh ich mal davon aus, dass du dich mit der Materie nicht so ganz auskennst (sry, wenn ich falsch liege)

Aber wenn es der Fall ist, würd ich an deiner Stelle eine Werkstatt aufsuchen oder einen Bekannten der sich mit sowas auskennt (meist Schlosser, Mechaniker, usw.).

Für zukünftige Radwechsel empfehl ich dir die Anschaffung eines Drehmomentschlüssels, damit sowas nicht wieder passiert
 
chaot64

chaot64

Dabei seit
17.11.2007
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
1
Ort
Baden
hi leute-heute war es richtig kalt hier bei uns -ich habe di3e winterreifen montiert alles perfeckt bis zu vorne links vierte schraube wolte ich kontrolieren ob richtig fest ist-und dann auf einmal brischt....jetzt fahre ich auf drei schrauben----
wie soll ich das raus kriegen??????------


Öhm... Mit ner Rohrzange?
 
Thema:

schraube gebrochen beim befestigung-winterreifen

schraube gebrochen beim befestigung-winterreifen - Ähnliche Themen

Längsträger gebrochen NA: Hi Leute! Heute hab ich mal wieder mein Autos in die Werkstatt gebracht. Und zwar ist mir gestern beim Fahren der Längsträger gebrochen der vom...
Anleitung Drehstäbe Verstellen Clio Bc/57: hi Hier habe ich mal eine kleine Anleitung zum Verstellen der Drehstäbe beim Clio bc/57 hinten müsst ihr den Wagen aufbocken am besten mit 2...
1.4er Maschine auf 3 Zylindern (Ruckeln/schlechte Gasannahme) - und die Lösung: Moin moin. Ich wollte mal die Geschehnisse der letzten 2 Tage Revue passieren lassen. Vielleicht hilft es auch dem ein oder anderen. Also: Das...
Nach Fahrwerkseinbau komische Geräusche: Hallo alle zusammen, Hab mich hier mal durch gesucht aber nichts in der Richtung gefunden. Also hab nen pug 206 1,1i 60 Pferdchen und vom Baujahr...
Wagen stillgelegt: Hoffe das das ich das richtige Forum erwischt habe. Wusste jetzt nicht wo es genau hingehört. Es geht um den Wagen hier. Könnte von Bedeutung...

Sucheingaben

schraubegebrochen auto reifen

Oben