Schraube festgerostet

Diskutiere Schraube festgerostet im Toyota Carina Forum im Bereich Toyota; [Toyota Carina '96 Kombi 107 PS ] Hey Leute, meine Nummernschildbeleuchtung hinten links is kaputt. Problem is jetzt dass die beiden Schrauben...
C

chris1504

Threadstarter
[Toyota Carina '96 Kombi 107 PS ]

Hey Leute,

meine Nummernschildbeleuchtung hinten links is kaputt. Problem is jetzt dass die beiden Schrauben festgerostet sind. und nicht nur n bisschen sondern total..kann ich da was mit rostlöser machen??
weil ich meine die Stelle is ja immerhin ziemlich nah am Lack..(wird der dadurch beschädigt oder angegriffen??)

Wie würdet ihr so ein Problem "lösen"??
Freue mich über jede hilfreiche Antwort

chris1504

ymorlak

ymorlak

der rostloeser greift den lack nicht an, einfach nur draufspruehen und wirken lassen

C

chris1504

Threadstarter
danke..dann werd ich mich da mal ran machen

equip

equip

ich würde aber trotzdem sehr vorsichtig sein, bei mir ist nämlich das ganze plaste weggeplatzt und dann wird´s teuer...

Thema:

Schraube festgerostet

Schraube festgerostet - Ähnliche Themen

• Moin Schrauber 😃

Moin Schrauber 😃: Kurze Vorstellung meinerseits..... Ich bin der Hanno und habe verschiedene Fahrzeuge, das neuste ist ein Lada 2104. Ansonsten zwei L60...
  • Espace 3 Schrauben von Tank Halterung gehen nicht ab was tun?

Espace 3 Schrauben von Tank Halterung gehen nicht ab was tun?: Hallo alle zusammen kann mir einer Helfen meine Tank Halterung ist durchgefault und ich bekomme die Schrauben nicht raus. Die drehen sich zwar...
  • 6J - Lenkrad wechseln, Drehmoment Schraube?

6J - Lenkrad wechseln, Drehmoment Schraube?: salut. ich hab n lederlenkrad liegen, dass endlich mal ran soll. abbau krieg ich bestimmt auch so hin, würde mich aber riesig über tipps und...
  • Sucht jemand nen Platz zum schrauben ? Platz frei in EL GARAGO !

Sucht jemand nen Platz zum schrauben ? Platz frei in EL GARAGO !: Hallo Leute , sucht hier jemand einen Platz zum schraubern ? Unter netter Gesellschaft kann man hier seinen Feierabend genießen. Gelegentlich...
  • Hallo leute suche Werstatt oder Schrauber aus Dortmund

Hallo leute suche Werstatt oder Schrauber aus Dortmund: Hallo Leute ich bin Neu bei euch und dachte ich versuche es mal über euch ! Ich fahre seid gestern einen Voyager 3,3 V6 und suche Werkstätten oder...