Schraube an hinterer Seitenverkleidung?

Diskutiere Schraube an hinterer Seitenverkleidung? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hi habe folgendes Problem: Also bin grade dabei meine Seitenverkleidungen mit Kunstleder zu beziehen. Gerade wollte ich die hintere Verkleidung...
F

fiat_bravo80

Threadstarter
Dabei seit
22.10.2005
Beiträge
25
Hi habe folgendes Problem:
Also bin grade dabei meine Seitenverkleidungen mit Kunstleder zu beziehen. Gerade wollte ich die hintere Verkleidung weg machen , dazu muss man ja auch den Gurt hinten weg machen der ist unten mit einer M16 Schraube befestigt und das ist mein Problem die geht so ziemlich gar net auf sie dreht sich ganz minimal aber warum ;( ? bei der anderen Schraube hinten die geht au so schwer. Wer hat das Problem schon mal gehabt oder weiß Rat. Vielleicht hat der Vorbesitzer sie au schräg reingedreht ich weiß net?
Danke schon mal im vorraus.
 
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2.421
Ort
Abensberg
die verkanten ziemlich leicht beim festschrauben das stimmt.
dreht die schraube jetz durch wenn du versuchst sie zu öffnen?
wenn ja hast ein problem. weil dann is der gurt nicht wirklich hinreichend sicher.
den würds im falle eines unfalls bestimmt abreißen, weil der bügel unten lose in der hose ist..
ist das bei allen 4 schrauben so?
hast schon linksrum gedreht hoff ich.
oder deine nuss war zu groß dh es is ne M15...
 
W

wave86

Dabei seit
08.11.2004
Beiträge
642
Ort
56579 rengsdorf
schonma m15 gesehn?? bei uns im maschinenbau gibs kein m15, sondern m12, m14 (selten) und dann wieder m16 und halt kleiner und größer. sprüh ma was öl an die schraube und warte dann was, dann sollte es wieder gehn
 
HGTwoz

HGTwoz

Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
965
Ort
Nähe Darmstadt
Die Schrauben der Gurte sind mit Schraubensicherungslack eingeschraubt. Gehn schon sehr schwer raus, iss richtig. Bei der unteren Schraube kannste sogar bis auf den Reifen durchschaun, wenn sie raus ist, d.h. vielleicht ist von aussen (Radkasten) Dreck am Gewinde. Kannst ja mal nachschaun... an sonsten Rostlöser und schön lange einwirken lassen!
 
Thema:

Schraube an hinterer Seitenverkleidung?

Schraube an hinterer Seitenverkleidung? - Ähnliche Themen

  • polo 86c stoßstange vorne und hinten wegbauen, wie???finde keine schrauben

    polo 86c stoßstange vorne und hinten wegbauen, wie???finde keine schrauben: hi, ich habe einen polo 86c bj 1986 coupe, möchte die stoßstage vorne und hinten wegbauen, finde aber keine schrauben, hat das schonmal jemand...
  • Hintere Seitenscheiben Schraube ?

    Hintere Seitenscheiben Schraube ?: Hi Leutz ALso ich habe ein kleines aber dadurch ein rissiges Pob Ich habe meine Seiten Scheiben augebaut also die Hinteren zum Klappen. Eine der...
  • Wie schraube ich die Drehstäbe hinten am 206 runter?

    Wie schraube ich die Drehstäbe hinten am 206 runter?: hi leute! will meinen mit eibach federn tieferlegen! hab zwei mechaniker und eine werkstatt ! brauch nur noch ein paar infos die ich meinen...
  • Suche Schraube für Türschloss Arretierung/Klemmung

    Suche Schraube für Türschloss Arretierung/Klemmung: Moin, weiß jemand welche Maße die Schraube (Position 4 in der Explosionszeichnung und Montageanleitung VW) zum arretieren des Schließzylinders...
  • Ähnliche Themen
  • polo 86c stoßstange vorne und hinten wegbauen, wie???finde keine schrauben

    polo 86c stoßstange vorne und hinten wegbauen, wie???finde keine schrauben: hi, ich habe einen polo 86c bj 1986 coupe, möchte die stoßstage vorne und hinten wegbauen, finde aber keine schrauben, hat das schonmal jemand...
  • Hintere Seitenscheiben Schraube ?

    Hintere Seitenscheiben Schraube ?: Hi Leutz ALso ich habe ein kleines aber dadurch ein rissiges Pob Ich habe meine Seiten Scheiben augebaut also die Hinteren zum Klappen. Eine der...
  • Wie schraube ich die Drehstäbe hinten am 206 runter?

    Wie schraube ich die Drehstäbe hinten am 206 runter?: hi leute! will meinen mit eibach federn tieferlegen! hab zwei mechaniker und eine werkstatt ! brauch nur noch ein paar infos die ich meinen...
  • Suche Schraube für Türschloss Arretierung/Klemmung

    Suche Schraube für Türschloss Arretierung/Klemmung: Moin, weiß jemand welche Maße die Schraube (Position 4 in der Explosionszeichnung und Montageanleitung VW) zum arretieren des Schließzylinders...
  • Oben