S
SproOve
Threadstarter
- Punkte Reaktionen
- 0
also ich wollte fragen, ob sich beim 176 auf der innenseite der heckklappe irgendwo eine versteckte schraube befindet. wollte mal diese plastikverkleidung abmachen, um mir anzusehen welche embleme ("Punto"/"Fiat") geklebt und welche geschraubt sind, um diese dann auch zu entfernen, da die löcher demnächst gespachtelt und lackiert werden soll.
jetzt stellt sich die frage, ob sich irgendwo ne schraube befindet, die ich einfach nicht sehe.
also es gibt eine kreuzschraube am innengriff und 2 muttern am schloss. sobald die schraube ab ist, tut sich jedoch nicht viel. die muttern hab ich eigentlich ausgeschlossen und garnicht erst probiert. daher die frage: mit gewalt ziehen, also nur geklebt? oder versteckte schraube, oder sinds doch die muttern am schloss?
danke im voraus
sproove
jetzt stellt sich die frage, ob sich irgendwo ne schraube befindet, die ich einfach nicht sehe.
also es gibt eine kreuzschraube am innengriff und 2 muttern am schloss. sobald die schraube ab ist, tut sich jedoch nicht viel. die muttern hab ich eigentlich ausgeschlossen und garnicht erst probiert. daher die frage: mit gewalt ziehen, also nur geklebt? oder versteckte schraube, oder sinds doch die muttern am schloss?
danke im voraus
sproove