Schonmal Leder im Fofi gesehen

Diskutiere Schonmal Leder im Fofi gesehen im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; hab ich eben gesehen, als ich meinen Fofi bei autoscout reingepackt habe.... Leder bei nem Magic...

ChevChelios

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
hab ich eben gesehen, als ich meinen Fofi bei autoscout reingepackt habe....

Leder bei nem Magic...
 

Anhänge

  • 56858966_5.jpg
    56858966_5.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 310
T

TrojaOne

Guest
nicht übel!kenne ja viele die einen fiesta fahren aber einen mit ner lederausstattung hab ich noch nicht gesehen.sieht super aus!aber im sommer ist leder irgendwie doof und knatscht immer wie bei mein kumpel im scorpio 2.weiß nicht aob das so normal ist. ?(
 

fofi-micha

Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
142
ist serie in fofi black magic ...zb sind die gleichen wie zb in meien nur mit leder bezogen...
 

ChevChelios

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
was sowas wohl aus nem Schlachtfahrzeug kostet....
 

Fiesta-Sylvi

Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
140
Ort
52525 Deutschland
Das blöde an Leder ist:

Im Sommer bleibste dran kleben und im Winter ist es zu kalt.
Aber sieht halt gut aus.

Meine Sitze haben son blödes Muster. Es gibt doch son Spray das man die ganz schwarz einfärben kann?
Ist das was? Ich stell mir das als ne riesen Schweinerei vor.
 

Punto85

Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
910
Ort
Remscheid
Fiesta-Sylvi schrieb:
Das blöde an Leder ist:

Im Sommer bleibste dran kleben und im Winter ist es zu kalt.
Aber sieht halt gut aus.

Meine Sitze haben son blödes Muster. Es gibt doch son Spray das man die ganz schwarz einfärben kann?
Ist das was? Ich stell mir das als ne riesen Schweinerei vor.


Denke auch das das ne schweinerei ist, vorallem hätte ich schiß das das irgendwie mal abfärbt oder so :D
 

fofi-micha

Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
142
Fiesta-Sylvi schrieb:
Das blöde an Leder ist:

Im Sommer bleibste dran kleben und im Winter ist es zu kalt.
Aber sieht halt gut aus.

Meine Sitze haben son blödes Muster. Es gibt doch son Spray das man die ganz schwarz einfärben kann?
Ist das was? Ich stell mir das als ne riesen Schweinerei vor.



oha lass bloss die finger davon hatte mal ne bekannte gemacht sitze sind mitlerweile auf den müll haben abgefärbt... gestunken etc und es sah mal richtig sch.. aus ,,,, und es ist ne sauerrei
 

Fiesta-Sylvi

Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
140
Ort
52525 Deutschland
Das hab ich mir schon gedacht. Dann lass ich das ma besser.
Wenn ich den Sitz mal richtig sauber kriege sieht das auch wieder besser aus.
Der hat viel mitgemacht. Den Kaugummi vom 24 Stunden Rennen hab ich mit Eisspray rausbekommen. Aber da sind so Wasserflecken noch drauf.
 

s4sch4de

Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
831
Ort
51515 Kürten
Wie wäre es mit Sitzbezügen??

Watch that ;)

GreetZ, Sascha!
 

Anhänge

  • PICT1982.jpg
    PICT1982.jpg
    111,4 KB · Aufrufe: 138
  • PICT1575.jpg
    PICT1575.jpg
    171,3 KB · Aufrufe: 137

ChevChelios

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
4599861944

fofi mit leder bei ebay entdeckt..geht ganz schön hoch..
 

TTRCmedia

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
58
Ort
31061 Alfeld
Fiesta-Sylvi schrieb:
Aber da sind so Wasserflecken noch drauf.
Mit destilliertem Wasser reinigen, hinterlässt keine Flecken. Und Pflegespray gibt´s auch. Bekommen meine Lederklamotten auch des öfteren zu spüren ;) (falls es bei Dir überhaupt um Ledersitze geht...)
 
Thema:

Schonmal Leder im Fofi gesehen

Schonmal Leder im Fofi gesehen - Ähnliche Themen

LED Umbau: Hallo zusammen. Baue gerade meinen 2008 1,6 Getz auf LED um und habe folgendes Problem: Stop/Schlusslicht - 21/5W - die eingesetzte korrekte LED...
LED Rückleuchten /chromfarbene Seitenblinler: Hallo, wo bekomme ich schicke LED Rückleuchten und chromfarbene Seitenblinker für den Mondeo Mk4 Turnier her, hat da jemand vielleicht einen...
Plasma Tachoscheiben und LED Tagfahrlicht und LED Kennzeichen mit Prüfzeichen: Hallo Tuningfreunde... ich habe da mal ein paar Fragen, es geht um Plasma Tachoscheiben und LED Kennzeichenbeleuchtung sowie LED Tagfahrlicht...
12-24V LED Zigarettenanzünder KFZ Batterie Tester Spannungsanzeige Voltmeter: Hallo fahre seit ein paar Wochen mit sowas ganze Zeit 12-24V LED Zigarettenanzünder KFZ Batterie Tester Spannungsanzeige Voltmeter...
ADAC Parkhaus Test - 1/4 ist mangelhaft: Habe gerade beim Käffchen den Artikel zum ADAC Parkhaus Test gelesen und kann nur zustimmen, Parkhäuser sind doch immer mehr ne Zumutung: eng...
Oben