Schonbezüge

Diskutiere Schonbezüge im Hyundai Tucson Forum im Bereich Hyundai; Hallo, ich bin ein zufriedener Nutzer eines Tucson Bj.2006. Suche auf diesem Weg Empfehlungen zu passenden Sitz-/Schonbezügen für Vorder- und...
R

rakrak

Threadstarter
Hallo,
ich bin ein zufriedener Nutzer eines Tucson Bj.2006.
Suche auf diesem Weg Empfehlungen zu passenden Sitz-/Schonbezügen für Vorder- und Hintersitze, wobei Farbe und Material relativ egal sind. Wichtig ist aber die Passgenauigkeit.
Gibt es auch eine Möglichkeit, die Armstütze zwischen den Vordersitzen zu "verkleiden"?
Für Eure Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank und frohe Weihnachten
Ralph

T

tikitucson

Guest
Hey, bei Ebay bietet jemand passgenaue Sitzbezüge an. Vieleicht bietet er auch für die Mittelarmlehne was an.
Ansonsten passen eigentlich alle Stretchbezüge die du bei ATU o.ä. Anbietern bekommst.

VG Mario

T

tikitucson

Guest
Hey, Airbaggeeignet sind sie auf alle Fälle. Steht in der Regel auch immer im Text.

D

DirkWI

Würde graue 200 Liter Müllsäcke nehmen. Sehen dann auch genauso aus wie die Original ,,Leder"-Sitze.
Qualität dürfte auch die selbe sein......

K

Konsul

Würde graue 200 Liter Müllsäcke nehmen. Sehen dann auch genauso aus wie die Original ,,Leder"-Sitze.
Qualität dürfte auch die selbe sein......
Kurzes OT:
Sag mal, kannst Du auch woanders rumstänkern?
Nur weil Du nicht zufrieden warst/bist, brauchst Du nicht überall solche Kommentare ablassen. Ich denke hier wissen es jetzt alle, dass Du für knapp 20.000,- € ein Oberklasse-Fahrzeug für 60.000,- € erwartet hast.
Also, Schluss damit!

K

Konsul

@ rakrak
Probiere es doch mal hier: http://k-maniac.de.
Der Tucson steht zwar nicht in der Fahrzeugliste, aber nachfragen kostet ja nichts (ausser einem Telefonanruf).

Thema:

Schonbezüge

Sucheingaben

sitzbezüge hyundai tucson

,

hyundai tucson sitzbezüge

,

schonbezüge hyundai tucson

,
sitzüberzüge für hyundai tucson mit airback
, sitzbezüge für tucson, tucson schonbezüge, sitzbezug hyundai tucson, schonbezug hyundai santa fe, hyundai tucson schonbezüge, sitzbezüge leder hyundai tucson, hyundai tucson sitzbezüge mit heizung, hyundai tucson 2015 sitzbezüge , hyundai tucson passform sitzbezüge, hyundai sitzbezüge, sitzauflage tucson, sitzbezüge tucson, schonbezüge für hyundai tucson 2015, kunstledersitzbezüge für hyundai, schonbezüge hyundai tucson leder, auto schonbezug hyundai tucson, schonbezüge für hundy toucon, sitzezüge hyundai tucson, autoschonbezüge für hyundai tucson, sitzbezüpge hyundai tucson, tucson sitzüberzüge

Schonbezüge - Ähnliche Themen

• Sportsitze oder Schonbezüge!

Sportsitze oder Schonbezüge!: Möchte an meinen Sitzen was ändern. Hab bei ebay Mercedes Benz Artico passform Schonbezüge Lederausstattung für Audi A4 B5/ 8D Limousine oder...
  • Schonbezug/Türverkleidung neu beziehen

Schonbezug/Türverkleidung neu beziehen: Servus, ich hab da mal 2 Fragen: und zwar wollte ich mir Schonbezüge für meinen E36 Limo kaufen, blicke aber nicht so richtig durch, wie die auf...
  • Schonbezüge

Schonbezüge: Grüß Euch! Gibts für den C1 Schonbezüge? LG, Mankei
  • Schonbezüge für Cinque selbermachen?

Schonbezüge für Cinque selbermachen?: Hallo! Ich habe seit ein paar Wochen einen Cinque (Ezl. '94). Er befindet sich (noch) im Originalzustand und die Sitzbezüge gefallen mir überhaupt...
  • Schonbezüge

Schonbezüge: Hallo allerseits, hat jemand eine Ahnung wo es erschwingliche Schonbezüge zu erstehen gibt? Die Standard-Dinger werden ja wegen der Kopfstütze...