Schonbezüge

Diskutiere Schonbezüge im Citroen C1 Forum im Bereich Citroen; Grüß Euch! Gibts für den C1 Schonbezüge? LG, Mankei
M

Mankei

Threadstarter
Grüß Euch!

Gibts für den C1 Schonbezüge?

LG, Mankei

A

Axura

Hallo,

ja gibt Schonbezüge für den C1.
Bei Citroen selbst (die Dinger sind aber sauteuer, find ich) und bei ebay hab ich auch schon mal welche gesehen.

Axura

tun0r

tun0r

Für 200 Euro bezieh ich dir die Sitze mit neuem Stoff ;-) ne Schwerz Stoff kostet nicht wirklich viel Geld und diese dann zu beziehen sprich die alten raus und die neuen rein, dürfte kein problem sein.
Ansonsten billige Dinger von ebay nehmen.

M

Mankei

Threadstarter
Nee, 3er.

------------------------

Mittwochs? Mittwogs!

Smoogi

Smoogi

Hab da aber keine schonbezüge gesehen, die darauf passen würden....hab die sitze mit durchgehender kopfstütze

M

Mankei

Threadstarter
Bei meinem Nissan/Citroen-Händler hatten die einen dicken Katalog der Firma. Da waren Bezüge für den C1 drin.

Mail mal an die Firma. Nette Leute!

Thema:

Schonbezüge

Sucheingaben

sitzbezüge citroen c1

,

sitzbezüge für citroen c1

,

citroen c1 sitzbezüge

,
schonbezüge citroen c1
, schonbezüge für citroen c1, schonbezug citroen c1, sitzbezug citroen c1, citroen c1 sitzbezug, sitzbezüge c1 , citroen c1 schonbezüge, schonbezüge c1, c1 schonbezüge, autositzbezüge citroen c1, citroen c1 bj. 2012 sitzbezüge, citroen c1 schonbezug, autoschonbezüge für citroen c1 , schonbezug c1 sandracite, citrön c1 sitzbezüge, sitzbezug sitzbezüge schonbezug schonbezüge citroen c1, sitzbezüge citrön c1, sitzbezüge leopard c1, sitzbezug für citrön C1 ab 2015, sitzbezug citrön c1, citroen c1 zubehör schonbezüge , autositzbezüge für c1

Schonbezüge - Ähnliche Themen

• Schonbezüge

Schonbezüge: Hallo, ich bin ein zufriedener Nutzer eines Tucson Bj.2006. Suche auf diesem Weg Empfehlungen zu passenden Sitz-/Schonbezügen für Vorder- und...
  • Sportsitze oder Schonbezüge!

Sportsitze oder Schonbezüge!: Möchte an meinen Sitzen was ändern. Hab bei ebay Mercedes Benz Artico passform Schonbezüge Lederausstattung für Audi A4 B5/ 8D Limousine oder...
  • Schonbezug/Türverkleidung neu beziehen

Schonbezug/Türverkleidung neu beziehen: Servus, ich hab da mal 2 Fragen: und zwar wollte ich mir Schonbezüge für meinen E36 Limo kaufen, blicke aber nicht so richtig durch, wie die auf...
  • Schonbezüge für Cinque selbermachen?

Schonbezüge für Cinque selbermachen?: Hallo! Ich habe seit ein paar Wochen einen Cinque (Ezl. '94). Er befindet sich (noch) im Originalzustand und die Sitzbezüge gefallen mir überhaupt...
  • Schonbezüge

Schonbezüge: Hallo allerseits, hat jemand eine Ahnung wo es erschwingliche Schonbezüge zu erstehen gibt? Die Standard-Dinger werden ja wegen der Kopfstütze...