schon wieder tot

Diskutiere schon wieder tot im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; hi leute, ich hab in meinem polo 6n ne fussraumbeleuchtung verbaut.der plus pol iss an der batterie angeschlossen und - an der karosserie.so nun...

tuf

Threadstarter
hi leute,

ich hab in meinem polo 6n ne fussraumbeleuchtung verbaut.der plus pol iss an der batterie angeschlossen und - an der karosserie.so nun zu meinem prob:die beifahrerseite funktioniert einwandfrei aber bei der fahrerseite musste ich in 4 monaten ca 3 mal die röhre wechseln.sie leuchten entweder viel dunkler oder nur noch zur hälfte.den adapter hab ich auch schon mehrmals gewechselt ohne erfolg. ich hab keine ahnung voran das liegt, vll könnt ihr mir ja helfen.

LupoJeans

abend,
haste die kabel vom konverter zur röhre verlängert? das darfste nich des is son spezielles widerstandskabel , wenns verkürtzts wirds heller , verlängerst umso dunkler
mfg Lupojeans

Thema:

schon wieder tot

schon wieder tot - Ähnliche Themen

warum geht das immer kaputt?: hi leute, ich hab in meinem polo 6n ne fussraumbeleuchtung verbaut.der plus pol iss an der batterie angeschlossen und - an der karosserie.so nun...
warum geht das immer kaputt?: hi leute, ich hab in meinem polo 6n ne fussraumbeleuchtung verbaut.der plus pol iss an der batterie angeschlossen und - an der karosserie.so nun...
Irg. verursacht Motorselbstdiagnose, Große Fehlersuche!: Also, bei mir leuchtet schon seit langer Zeit (min 2 Monate) die Motorselbstdiagnose. Wenn sie aufleuchtet (meist nach 500-2000 Metern) bleibt...
Problem mit Batterie: Guten Abend, ich habe leider ein großes Problem mit meiner Anlage bzw. der Batterie. Meine Freundin und ich haben gemeinsam einen VW Polo 6N...
Fragen zu meinem Audio System, Polo Coupe: Habe mal ein paar Fragen zu meinem Audio System, zwecks Anschluss etc. Folgende Komponenten will ich verbauen: Radio: Kenwood KDC-M4524G (4x50w)...
Oben