schon jemand die neue EGO Probegefahren?

Diskutiere schon jemand die neue EGO Probegefahren? im Emco Elektroroller Forum im Bereich Elektroroller; Hallo! Kennt jemand die neue EGO und ist sie schon Probegefahren? Sie soll ja 145 ps haben und laut einem Artikel der Hammer sein!
G

Greenmond

Threadstarter
Hallo!

Kennt jemand die neue EGO und ist sie schon Probegefahren?

Sie soll ja 145 ps haben und laut einem Artikel der Hammer sein!

Thema:

schon jemand die neue EGO Probegefahren?

schon jemand die neue EGO Probegefahren? - Ähnliche Themen

• Tatsächliche Reichweite des Kia e-Soul? Hat schon jemand Erfahrungen sammel können?

Tatsächliche Reichweite des Kia e-Soul? Hat schon jemand Erfahrungen sammel können?: Der e-Soul soll ja 450KM schaffen, aber natürlich nur unter optimalen Bedingungen nach WLTP. Hat schon mal jemand echte Erfahrungen gesammelt oder...
  • Rav4 facelift hat ihn schon jemand?

Rav4 facelift hat ihn schon jemand?: Moin Männers, ich hab mir einen neuen Rav4 bestellt. 150 PS, Diesel, Allrad, Life, mit Travelpaket Bronze braun met. Kann mir jemand etwas...
  • "Mileage Up" aus Japan!? ;) Hat schon jemand Erfahrung?

"Mileage Up" aus Japan!? ;) Hat schon jemand Erfahrung?: Hi zusammen - habe da zufällig was bei eBay (hrhr) gefunden... Vielleicht hat jemand Erfahrung damit, soll wohl gut für Auto's und Zweiräder...
  • Chiptuning 3.0 24v 190PS hat das schon mal jemand gemacht???

Chiptuning 3.0 24v 190PS hat das schon mal jemand gemacht???: hi, ich überlege mir ein chiptuning zuzulegen für meinen 3l 24v 190 ps laguna. hat damit jemand erfahrung? schau cz26m
  • Hat schon jemand mit bose gearbeitet???

Hat schon jemand mit bose gearbeitet???: Hallo Ich wollte mal fragen ob jemand schon bei einem Bose Soundsytem einen zusätzliche endstufe und subwoofer verbaut ohne dass ich in das...