schon den neuen POLO FUN gesehn ?

Diskutiere schon den neuen POLO FUN gesehn ? im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hi leude, wie ihr aus meinem namen erkennen könnt, bin ich der absolute VW POLO FUN Fan, und frage euch wie ihr ihn findet, wenn ich noch Geld...
P

polo FUN

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi leude,
wie ihr aus meinem namen erkennen könnt,
bin ich der absolute VW POLO FUN Fan,
und frage euch wie ihr ihn findet,
wenn ich noch Geld hätte,
hät ich ihn schon bei meinem VW - Händler (vor)bestellt,
aber da ich auch kein Scheich bin muss ich wohl auf die Jahreswagen warten... ;(

Ich freu mich auf resonanz von euch

polo fun

Anhänge

• A003141064926695977.jpg
    A003141064926695977.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 326
Thema:

schon den neuen POLO FUN gesehn ?

schon den neuen POLO FUN gesehn ? - Ähnliche Themen

Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern: 21.02.2018, 11:16 Uhr: Beim Seat Ibiza ist bislang bei 150 PS Schluss mit lustig. Doch bereits in Kürze dürfte es um einiges zügiger vorangehen...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Auto Salon in Genf: Highlights der deutschen Hersteller: Auf der morgen beginnenden Automesse im schweizerischen Genf zeigen auch die Hersteller aus Deutschland zahlreiche neue Modelle. Zu den Highlight...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Abgas-Affäre: Volkswagen gibt keine Garantie nach Nachrüstung: Ab sofort läuft die Umrüstung bestimmter Motoren, die vom sogenannten Dieselgate betroffen sind. Verwirrung gibt es aktuell darum, inwieweit es...
Oben