Schönes Auto unter 15.000 € ?

Diskutiere Schönes Auto unter 15.000 € ? im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; also, die´s das Thema eigentlich auch schon sagt...was für ein Auto würdet ihr euch holen (ruhig basisversion also nicht getuned) wenn ihr ein...
  • Schönes Auto unter 15.000 € ? Beitrag #1
Toretto

Toretto

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
also, die´s das Thema eigentlich auch schon sagt...was für ein Auto würdet ihr euch holen (ruhig basisversion also nicht getuned) wenn ihr ein Buget hättet das bis 13 oder 15.000 € geht ? kann auch ruhig gebraucht sein (bis 10.000 km)

ich hab bis jetzt an den Civic gedacht und an den 206

• Schönes Auto unter 15.000 € ? Beitrag #2
T

t2d.bf|Aniston

Punkte Reaktionen
0
bis 13 oder 15tsd?! Was ne Frage, da ist die Auswahl an gebrauchten BMW 5er tourings groß.. wobei ich die neueren Datums meine, bei denen man auch welche mit Automatik nehmen darf. Der E34 A war ja leider für Getriebeschäden ab so 150.000km bekannt.. darum in der Altersklasse besser 'n T-Modell holen.
Aber in Deiner Preisklasse, wie gesagt.. ohne Probleme den 5er ;)

• Schönes Auto unter 15.000 € ? Beitrag #3
sNakE

sNakE

Punkte Reaktionen
0
*lol* er kommt mim Civic oder 206 und du kommst mim 5er BMW =)
Und en neueren 5er BMW mit 10.000 km und gescheitem Motor des wird denk ich mal schwer für 15.000 € !? Oder ?

see ya...

• Schönes Auto unter 15.000 € ? Beitrag #4
K

Klettiator

Punkte Reaktionen
2
Für 15.000 gibt´s viel. Du willst eher nen kleinwagen!?
Schau einfach mal bei Autoscout24.de oder mobile.de Da kannst du mal schauen was welche autosso kosten...

• Schönes Auto unter 15.000 € ? Beitrag #5
T

t2d.bf|Aniston

Punkte Reaktionen
0
Uuups.. die 10tsd km hab ich doch glatt überlesen.. *rotwerd

• Schönes Auto unter 15.000 € ? Beitrag #6
G

Giftzwerg

Punkte Reaktionen
0
Ich glaub ich würde mir einen oder 2 Unfall - Mazda 6 kaufen und die aufbauen ;-)

Oder wenn ich mir keinen Unfallwagen kaufen darf einen gebrauchten 323.

Thema:

Schönes Auto unter 15.000 € ?

Schönes Auto unter 15.000 € ? - Ähnliche Themen

Muss der Autohändler Updates für Zubehör garantieren? Diese Vorgaben gibt es für Updates im Auto!: Ein Auto ist heutzutage nicht einfach „nur“ ein Auto und bietet viele technische Annehmlichkeiten, für die man dann aber auch auf Updates...
Kindersitzpflicht - Welche gesetzlichen Vorgaben gibt es für die Nutzung eines Kindersitzes im Auto?: Ein Kindersitz sollte eigentlich selbstverständlich sein, ist er für die meisten zum Glück auch, aber es gibt auch eine gesetzliche Regelung durch...
Katalysator gestohlen - Wer zahlt bei gestohlenem Katalysator und warum werden Katalysatoren gestohlen?: Auch wenn die Frage ein wenig abstrus klingen mag, so ist sie doch berechtigt, denn man liest immer wieder, dass Diebe den Katalysator eines...
Innenraum-Abtrennungen im Auto - Worauf sollte man bei einer Innenraum-Abtrennung achten?: Taxen und andere öffentliche Verkehrsmittel verwenden gerne eine Abtrennung im Innenraum, damit man so den Fahrgast und den Fahrer trennen und...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Oben