Schöner Dachkantenspoiler

Diskutiere Schöner Dachkantenspoiler im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Servus, ich suche für meinem M3 Sport, wie man sich ja denken kann :D , nen Dachkantenspoiler. Hatte schon vor einiger Zeit danach gesucht, und...
F

FlipDaScrip

Threadstarter
Servus,

ich suche für meinem M3 Sport, wie man sich ja denken kann :D , nen Dachkantenspoiler. Hatte schon vor einiger Zeit danach gesucht, und da hat mir der von Postert sehr gut gefallen. Hab ihn mir damals leider :rolleyes: net geholt, und jetzt scheint es diese Seite gar nicht mehr zu geben.
Was für welche habt ihr denn, bzw. welche könnt ihr mir denn empfehlen?? Der von impordspeed sieht net so schlecht aus.

Danke für euren Beitrag

F

FlipDaScrip

Threadstarter
Servus,

also ich hab nochma nen bissl im web nachgeschaut und hab da zwei gefunden, die mir recht gut gefallen. das einmal der von der Firma "Mattig" und dann von der Firma "CES". Allerdings hab ich leider keine Ahnung wie die Qualitäten der beiden so ist. In einem anderen Forum wurde der von Mattig nicht gerade mit Lob überhäuft:(. Was sagt ihr denn dazu? Hab auch gelesen, dass die Produkte von früher Postert jetzt von CES übernommen wurden. Kennt sich jemand mit denen aus???(?(

Vielen Dank für eure Antworten

Eagle_M_F

Eagle_M_F

Könntest du auch mal mit Bildern um dich werfen? So rein die Herstellernamen sind irgendwie nicht so wahnsinnig hilfreich. ;)

Wobei ich eh nur nach der optik gehe und mich mit der Qualität der einzelnen nicht so auskenne.
Zudem finde ich so nen Dachkantenspoiler irgendwie überflüssig. ;)

R

Ruby1

hey FlipDaScrip

also den von mattig würde ich nicht nehmen weil er anscheinend beim lackieren probleme macht . schau lieber mal bei denen oder kauf dir den orginalen

1.ATH-Hinsberger
2.CSE-Car Styling Essen (günstig, aber auch gut ?)
3.Pakfeifer ( dto. )
4.MS-Design ( dto. )
5.Postert (leider kein Webauftritt)

mir persönlich gefällt der von pakfeifer

oder der von ath

Eagle_M_F

Eagle_M_F

@ruby
Hast du bei deinem Mazda einen Dachkantenspoiler drann?

R

Ruby1

nein ich würde mir gerne ein drauf machen aber ich habe momentan kein geld

ich muss jetzt erst den kundendienst zahlen 280 euro hammer oder

Eagle_M_F

Eagle_M_F

Inspektion steht bei mir im September an, keine Ahnung wieviel das kosten wird.
Ist aber kostentechnisch noch das günstigste dieses Jahr... hab da schon für anderes viel mehr ausgegben heuer. :(

G

Gast

Guest
ich muss jetzt erst den kundendienst zahlen 280 euro hammer oder
Welche inspektion ist das??

Bei ebay werden häufig Dachkantenspoiler verkauft schau doch mal dort ist manchmal auch der originale dabei.

Eagle_M_F

Eagle_M_F

In Sachen Kundendienst hab ich mal in meinen Unterlagen nachgesehen... ich hab für meine letzte Inspektion ca. 124 Euro gezahlt.
Die nächste kommt schon im September.

Thema:

Schöner Dachkantenspoiler

Schöner Dachkantenspoiler - Ähnliche Themen

• Standschäden am Fahrzeug vermeiden - Wie kann man ein Auto schonen wenn es nicht genutzt wird

Standschäden am Fahrzeug vermeiden - Wie kann man ein Auto schonen wenn es nicht genutzt wird: Im Moment nutzen viele ihren Wagen nicht mehr so oft, weil man eben einfach nirgendwo hinfahren kann. Schwere Schäden sind bei stehenden Autos...
  • Schöne Weihnachtsfeiertage...

Schöne Weihnachtsfeiertage...: ...und einen guten Rutsch ins neue Jahr vom gesamten OMCON24-Team! Vielen Dank auch dieses Jahr für eure Mitarbeit! :) Viele Grüße
  • Druckt ihr noch oder mailt ihr schon?

Druckt ihr noch oder mailt ihr schon?: Hallo! Gestern ging bei uns eine Ära zu Ende. Der Drucker wurde fachgerecht entsorgt und das Drucken an sich gehört für uns der Vergangenheit an...
  • Sind schon Namen, Preise oder Termine für Toyota Elektroautos bekannt?

Sind schon Namen, Preise oder Termine für Toyota Elektroautos bekannt?: Moinsen Auto-Extrem-Forum! ^^ Kennt hier einer schon mehr Infos bezüglich Modellen, Preisen oder Release-Terminen für kommende E-Autos von Toyota?