Schönen Guten Tag!

Diskutiere Schönen Guten Tag! im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Benutzervorstellungen; Ich bin zwar schon ein paar Wochen hier unterwegs, aber ich hab doch glatt die Vorstellungsecke vergessen :D Zur Zeit fahre ich noch mein erstes...
A

AZe50

Threadstarter
Ich bin zwar schon ein paar Wochen hier unterwegs, aber ich hab doch glatt die Vorstellungsecke vergessen :D
Zur Zeit fahre ich noch mein erstes Auto, einen 93er Mitsu Galant E50, der mir schon seit 2 Jahren treu ist, und dank mir jetzt 60.000 km gelaufen hat 8)

Wäre da nicht diese Sache mit der nervigen Ausbildung, würde er auch schon etwas "fertiger" sein.. Aber was solls, in ein paar Tagen bin ich Werbekaufmann, und das Auto muss dann viel über sich ergehen lassen!

Folgendes hab ich an dem Galli schon geschafft:
- Streetline Front
- Alutec Storm 17" (die sehen auf dem Bild so klein aus...)
- 215/40 ZR17 Dunlop Sp9000
- MP3 Radio mit Magnat Transforce und Blaupunkt Endstufe
- viel Kleinskrams

onkel-howdy

onkel-howdy

is das n geländewagen oder haste den aufgebockt? :)

A

AZe50

Threadstarter
Das ist die Serienhöhe... und stell dir vor, perverserweise waren da vorher 14 Zoll Stahlfelgen drauf! (gibts hier nen Kotz-Smiley?)

:D

C

comici

Huhu,
ich heiße dich herzlich wilkommen hier im Forum :D
Wünsch dir weiterhin viel Spass hier!

Mfg comi

PS: Dein Wagen gefällt mir :)

A

AZe50

Threadstarter
@comici: Vielen Dank!

Und ja, der kommt noch tiefer! Allerdings würd ich gern ein Komplettfahrwerk nehmen, nur ist das nich so günstig ;)

L

Luder

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum, auch wenn schon a läng wenger hier unterwegs bist :D

lg Luder

A

AZe50

Threadstarter
Och joa... Hier kann mans aushalten, deshalb hab ich mich dazu entschieden, etwas zu bleiben ;)

Auch wenn ich natürlich nicht so die VW und Opel Reviere besuchen werde, sondern es mir in der Japan-Ecke gemütlich mache :D

Also bis denne,
Gruß
AZ

B

BMW for live

EHRENMOD
Willkommen und viel Spaß ! :D