Schönen Guten Tag!

Diskutiere Schönen Guten Tag! im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Benutzervorstellungen; Ich bin zwar schon ein paar Wochen hier unterwegs, aber ich hab doch glatt die Vorstellungsecke vergessen :D Zur Zeit fahre ich noch mein erstes...
A

AZe50

Threadstarter
Ich bin zwar schon ein paar Wochen hier unterwegs, aber ich hab doch glatt die Vorstellungsecke vergessen :D
Zur Zeit fahre ich noch mein erstes Auto, einen 93er Mitsu Galant E50, der mir schon seit 2 Jahren treu ist, und dank mir jetzt 60.000 km gelaufen hat 8)

Wäre da nicht diese Sache mit der nervigen Ausbildung, würde er auch schon etwas "fertiger" sein.. Aber was solls, in ein paar Tagen bin ich Werbekaufmann, und das Auto muss dann viel über sich ergehen lassen!

Folgendes hab ich an dem Galli schon geschafft:
- Streetline Front
- Alutec Storm 17" (die sehen auf dem Bild so klein aus...)
- 215/40 ZR17 Dunlop Sp9000
- MP3 Radio mit Magnat Transforce und Blaupunkt Endstufe
- viel Kleinskrams

onkel-howdy

onkel-howdy

is das n geländewagen oder haste den aufgebockt? :)

A

AZe50

Threadstarter
Das ist die Serienhöhe... und stell dir vor, perverserweise waren da vorher 14 Zoll Stahlfelgen drauf! (gibts hier nen Kotz-Smiley?)

:D

C

comici

Huhu,
ich heiße dich herzlich wilkommen hier im Forum :D
Wünsch dir weiterhin viel Spass hier!

Mfg comi

PS: Dein Wagen gefällt mir :)

A

AZe50

Threadstarter
@comici: Vielen Dank!

Und ja, der kommt noch tiefer! Allerdings würd ich gern ein Komplettfahrwerk nehmen, nur ist das nich so günstig ;)

L

Luder

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum, auch wenn schon a läng wenger hier unterwegs bist :D

lg Luder

A

AZe50

Threadstarter
Och joa... Hier kann mans aushalten, deshalb hab ich mich dazu entschieden, etwas zu bleiben ;)

Auch wenn ich natürlich nicht so die VW und Opel Reviere besuchen werde, sondern es mir in der Japan-Ecke gemütlich mache :D

Also bis denne,
Gruß
AZ

B

BMW for live

EHRENMOD
Willkommen und viel Spaß ! :D

mfg

Claus

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
HI!
Herzlich Willkommen hier bei AutoExtrem!
Wünsch dir weiterhin viel Spaß mit uns! ;)

gruß Oli

D

DeaAstaroth

Herzlich Willkommen im Forum!!!
Viel Spaß hier!!!

LG, Simone

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hallo,

auch von mir Herzlich Willkommen hier im Forum.

Wünsche weiterhin viel Spass... ;)

MfG
Marcel

Thema:

Schönen Guten Tag!

Schönen Guten Tag! - Ähnliche Themen

• Lackgarantie von Peugeot, alles schön und gut ABER...

Lackgarantie von Peugeot, alles schön und gut ABER...: Hallo ich denke das kennen viele. an der heckklappe direkt an der kante unter der scheibe, das dort der lack abgeht. peugeot gibt ja eine garantie...
  • Suche RSI in gutem zustand am besten schon gepimpt dezent und nicht übertrieben

Suche RSI in gutem zustand am besten schon gepimpt dezent und nicht übertrieben: Hallo!!! Ich bin auf der suche nach einem neuen auto mein jetziger(clio rn 1.2 55ps tuts einfach nciht) und da habe ich an einen rsi gedacht denn...
  • Custom Parts schön und gut... aber...

Custom Parts schön und gut... aber...: Hi Leute und ein allgemeines Hallo im Forum, ich steig nun bald auf Honda um, um genauer zu sein Honda Civic Bj. 96-98. (Bilder stell ich später...
  • Der, ich wünsche allen ein schönes weihnachtsfest und guten rutsch thread!

Der, ich wünsche allen ein schönes weihnachtsfest und guten rutsch thread!: hallo fiatgemeinde, da es ja nun bald soweit ist und der dicke mann im roten gewand sich morgen durch meinen kleinen kamin quetschen muss habe...
  • schönen guten tag wünsch ich euch :)

schönen guten tag wünsch ich euch :): Hallo und guten Tag zu hause vor den Bildschirmen :D Ich bin Christopher (Erstzulassung 6/86) und komme aus dem (fast immer) verregnetem...