Schöne Weihnachstfeiertage:

Diskutiere Schöne Weihnachstfeiertage: im Pocket Bikes Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; Hallo @all Pocket-Biker :D Ich Wünsche euch allen ein schönes und besinliches Weihnachstfest.Last euch reich beschenken besonders mit richtig...

[email protected]

Threadstarter
Hallo @all Pocket-Biker :D
Ich Wünsche euch allen ein schönes und besinliches Weihnachstfest.Last euch reich beschenken besonders mit richtig guten Tuining teilen :D damit ihr auch im nächsten Jahr wieder so richtig aufrüsten könnt.

MFG [email protected] 8)

CivicRacing

Vielen Dank dann wünsche ich dir dasselbe:) .

Wüsst nur nich wer mit Tuningteile schenkt... Bis jetzt hab ich immer selber blechen müssen. Ne geheime Verehrerin wär cool die einen reichlich beschenkt:)) .

xxnana007xx

hallo

joooo...also ich bekomm ma was sehr schönes zu weihnahchten:-) freu.. nähmlich endlich mein heissgeliebtes Pocket bike!! das wird cooll.... wünsch euch alle frohe weihnachten bis denn gruss nana

Horst2005

ich wünsche euch auch allen ein frohes Fest und schöne Feiertage an denen die geschenkten Teile ans Bike gebaut werden können hehe (oder auto ;) )

grüße

Horst2005

Primera

Und wenn dann gleich ans PB und Auto, und für mich auch an die Wohnung :D .
Kleiner Tipp am Rande, passt zu Silvester mit Euren Böllern auf und wenn Ihr in die Alpen geht, dann passt auf Lawienen auf. Dieses Weihnachten können einige Familie unvollständig Weihnachten feieren. Also passt auf, damit Ihr auch Eure Wünsche erfüllen könnt.

ALLES GUTE​

Thema:

Schöne Weihnachstfeiertage:

Schöne Weihnachstfeiertage: - Ähnliche Themen

Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
Anforderungen für Oldtimer - Welche Punkte muss ein Wagen erfüllen um Oldtimer zu werden?: Einen Oldtimer zu fahren ist nicht nur etwas Besonderes, es hat heutzutage auch durchaus mehr Vorteile als früher. Neben dem Gefühl einen...
Wie man Autofans an Weihnachten zum Lachen bringt: Weihnachten rückt unaufhaltsam näher. Wer einen Autofreak beschenken möchte, sollte sich nicht zu früh in Sicherheit wiegen. Denn die Ideen und...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
BMW 8er-Reihe auch als Cabrio geplant - Erlkönig bereits unterwegs: Die von 1989 bis 1999 gebaute 8er-Reihe gilt unter Fans als das letzte echte Coupé aus München, dem vermeintliche Nachfolger wie der zweitürige...
Oben