Schöne Weihnachstfeiertage:

Diskutiere Schöne Weihnachstfeiertage: im Pocket Bikes Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; Hallo @all Pocket-Biker :D Ich Wünsche euch allen ein schönes und besinliches Weihnachstfest.Last euch reich beschenken besonders mit richtig...

[email protected]

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
9
Hallo @all Pocket-Biker :D
Ich Wünsche euch allen ein schönes und besinliches Weihnachstfest.Last euch reich beschenken besonders mit richtig guten Tuining teilen :D damit ihr auch im nächsten Jahr wieder so richtig aufrüsten könnt.

MFG [email protected] 8)
 

CivicRacing

Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
864
Vielen Dank dann wünsche ich dir dasselbe:) .

Wüsst nur nich wer mit Tuningteile schenkt... Bis jetzt hab ich immer selber blechen müssen. Ne geheime Verehrerin wär cool die einen reichlich beschenkt:)) .
 

xxnana007xx

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
17
hallo

joooo...also ich bekomm ma was sehr schönes zu weihnahchten:-) freu.. nähmlich endlich mein heissgeliebtes Pocket bike!! das wird cooll.... wünsch euch alle frohe weihnachten bis denn gruss nana
 

Horst2005

Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
515
Ort
Karlsruhe
ich wünsche euch auch allen ein frohes Fest und schöne Feiertage an denen die geschenkten Teile ans Bike gebaut werden können hehe (oder auto ;) )

grüße

Horst2005
 

Primera

Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
613
Ort
Bayerisch Gmain
Und wenn dann gleich ans PB und Auto, und für mich auch an die Wohnung :D .
Kleiner Tipp am Rande, passt zu Silvester mit Euren Böllern auf und wenn Ihr in die Alpen geht, dann passt auf Lawienen auf. Dieses Weihnachten können einige Familie unvollständig Weihnachten feieren. Also passt auf, damit Ihr auch Eure Wünsche erfüllen könnt.

ALLES GUTE​
 
Thema:

Schöne Weihnachstfeiertage:

Schöne Weihnachstfeiertage: - Ähnliche Themen

Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Wie man Autofans an Weihnachten zum Lachen bringt: Weihnachten rückt unaufhaltsam näher. Wer einen Autofreak beschenken möchte, sollte sich nicht zu früh in Sicherheit wiegen. Denn die Ideen und...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Oben