Schöne Lippen

Diskutiere Schöne Lippen im Seat Cordoba Forum im Bereich Seat; Hallo seatfans Habe gerade einen 96er Cordoba fresh erworben und suche eine schöne (tiefe) lippe für den serienstossfänger

vato-loco-seatneuling

Threadstarter
Hallo seatfans

Habe gerade einen 96er Cordoba fresh erworben und suche eine schöne (tiefe) lippe für den serienstossfänger

Kalle78

Lippe tiefer...

Versuchs doch mal mit nem Fahrwerk.. Sieht immer etwas albern aus, wenn das Auto relativ hoch ist und vor die Lippe auf dem Asphalt schleift.. Von vorne wie ne Mogelpackung..

fullspeed

vato-loco-seatneuling schrieb:
Hallo seatfans

Habe gerade einen 96er Cordoba fresh erworben und suche eine schöne (tiefe) lippe für den serienstossfänger

Leider weiss ich nicht genau wo du diese Lippe in Deutschland kriegst. Aber versuchs doch mal bei Auto Dablander in Meningen, Östereich(adm-tuning.com). Die hätten wahrscheinlich was. Ich besitze nämlich selber einen Seat Cordoba, allerdings das Modell 97-99. Kannst dir ja auch meine Lippe mal anschauen. Du findest die unter Optisches Tuning, Neonröhren, Eintrag vom 22.1.2005.

Gruss fullspeed

hanocool

mal ne frage nebenher:

schaut hier auch mal jemand auf den eintrag, von wann der ist???
?(

der "vato-loco-seatneuling" hat seine anfrage letztes jahr im mai gestellt.
falls er heute wirklich noch eine suchen sollte, dann hätte er mit sicherheit nochmal gefragt.

tzzzzzzzzzz....

wie sagte doch der rallye-fahrer szolberg: wer lesen kann ist klar im vorteil!
X(

Thema:

Schöne Lippen

Schöne Lippen - Ähnliche Themen

Suche Schaltplan für Atos Bj2000 speziell Klimaanlage: Hallo suche einen Schaltplan für ATOS Bj. 2000. Habe im September den Zahnriemen machen lassen, und bis dahin ging die Klima, aber war leider...
Projekt: > 2.0 - 16V Ibiza Cupra < in 1.6 75 PS Benzin Caddy 2 - KBA 0600 - 287. Suche Spender.: Hallo, ich möchte das Projekt starten > > 2.0 - 16V Ibiza Cupra < in meinen 1.6 75 PS Benzin Caddy 2 - KBA 0600 - 287. Hat jemand so ein Porjekt...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
FRAGE (GA 125 als Anfänger-Modell geeignet?): Hallo zusammen, ich mache gerade die Erweiterung B196. Meine Frage ist, ob die GA 125 auch als Anfänger-Modell geeignet ist. Habe vorher 3 Jahre...
Finde keine kabel in den türen für die boxen: Hallo ich suche in meinem Golf 3 die Kabel in den türen für die boxen. Es steht oft sie sind vorverlegt aber in meinem liegen keine.. allerdings...
Oben