Schnelle Gangschaltung am Tesla 3 - Was ist das?

Diskutiere Schnelle Gangschaltung am Tesla 3 - Was ist das? im Tesla Model 3 Forum im Bereich Tesla Elektroauto; Da meine letzte Frage so flott beantwortet wurde hätte ich gleich noch eine! Ich habe in einem Video gehört wie eine "Schnelle Gangschaltung" für...
L

LuckyLucy

Threadstarter
Da meine letzte Frage so flott beantwortet wurde hätte ich gleich noch eine! Ich habe in einem Video gehört wie eine "Schnelle Gangschaltung" für den Tesla 3 erwähnt wurde. Was soll damit denn gemeint sein?? 🧐

P

PhineasFlynn

Soweit ich weiß kann man am Tesla 3 bis maximal 5 km/h zwischen Rückwärts- und Vorwärtsgang wechseln, ohne die Bremse zu betätigen. Das meinen manche wenn sie von einer schnellen Gangschaltung schreiben.

Thema:

Schnelle Gangschaltung am Tesla 3 - Was ist das?

Sucheingaben

tesla gang schaltung

Schnelle Gangschaltung am Tesla 3 - Was ist das? - Ähnliche Themen

• unterstützt KONA Schnell-Ladefunktion?

unterstützt KONA Schnell-Ladefunktion?: Hallo, der Kona bietet eine Smartphone-Ablage mit kabelloser Ladefunktion. Wisst ihr, ob er die Schnell-Ladefunktion unterstützt? Bei unserem...
  • Pocketbike schneller in Beschleunigung und entgeschwindigkeit?!

Pocketbike schneller in Beschleunigung und entgeschwindigkeit?!: Moin liebe Fachleute, Ich habe ein paar fragen zum Thema Pocketbike. Ich habe mir ein Ps77 gekauft. Bei dem habe ich neue Membran aus Carbon...
  • Experten untersuchen Rost an Neuwagen - Diese Modelle rosten besonders schnell oder langsam

Experten untersuchen Rost an Neuwagen - Diese Modelle rosten besonders schnell oder langsam: Wer sich heutzutage einen aktuellen Neuwagen kauft denkt oft, dass er mit solchen Problemen wie Rostbefall nicht zu kämpfen hat, aber dies scheint...
  • Auf Landstraßen schneller als Tempo 100 km/h - wann es erlaubt oder verboten ist

Auf Landstraßen schneller als Tempo 100 km/h - wann es erlaubt oder verboten ist: Die außerorts zulässige Höchstgeschwindigkeit auf Land- und Bundesstraßen beträgt 100 km/h. So weit, so richtig - doch es gibt Ausnahmen, in denen...
  • Aquaplaning: so schnell verlieren Reifen die Haftung - das richtige Verhalten

Aquaplaning: so schnell verlieren Reifen die Haftung - das richtige Verhalten: Auch in diesem 'Sommer' hat es bereits zahlreiche Tage mit Regen und sogar Starkregen gegeben. Wer dann mit dem Auto unterwegs ist, sollte sich...