Schnell Wie Sau ??????

Diskutiere Schnell Wie Sau ?????? im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; heute morgen auf der autobahn A1 richtung trier wollte endlich mal wissen was das teil so bringt .Ich fing erst malzart an so 140-150kmh im...
  • Schnell Wie Sau ?????? Beitrag #1
M

Marc39

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2006
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
heute morgen auf der autobahn A1 richtung trier wollte endlich mal wissen was das teil so bringt .Ich fing erst malzart an so 140-150kmh im rückspiegel ein AUDI dann gings los an mir vorbei und rein in den 5 gang bis zum begrenzer auf dem tacho 225kmh mmmmh spinn ich oder tacho defekt ab in den 6 gang immer hinter dem AUDI her 5km vor Trier schöner langer Buckel 230-235 240-da war nix mehr auf dem Tacho zu sehn denke so 245kmh mußte abbremsen auf dem tacho geht noch was muß ich wieder austesten .SO LEUTE SAGT MAL WAS DAS KANN DOCH NICHT SEIN 1.8 liter und 150PS (aber der audi ist mir nicht weggefahren GRINS GRINS. ich sollte das ganze mal filmen tacho und so.........
 
  • Schnell Wie Sau ?????? Beitrag #2
downy87

downy87

Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
ja es gibt halt nix als nen guten windschatten hehe
 
Thema:

Schnell Wie Sau ??????

Oben