Schnell brauche Umbau Tipps!

Diskutiere Schnell brauche Umbau Tipps! im Hyundai Accent Forum im Bereich Hyundai; Hi Leute! Wie sieht es mit dem X3 wenn ich da eine Lantra GT Maschine einbauen will?? Könnte einen Komplletten Lantra haben für einen kleinen...
N

Nitro Racer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Wie sieht es mit dem X3 wenn ich da eine Lantra GT Maschine einbauen will?? Könnte einen Komplletten Lantra haben für einen kleinen Preis! Brauche schnell Antowrten! Habe jetzt eine 1.3 Liter Maschine drin mit 75PS!

Thema:

Schnell brauche Umbau Tipps!

Schnell brauche Umbau Tipps! - Ähnliche Themen

Lamborghini Urus: Fahrbericht des Sportwagen unter den SUVs: Hersteller wie Porsche oder Jaguar verdienen schon lange gutes Geld mit ihren sportlich ausgelegten Geländewagen. Lamborghini ist da eher ein...
Generell Sound Motoren Diesel Benzin V8 Hubraum: Hallo Leute! Es ist so weit, ein Autokauf steht an. Ich versuch mich kurz zu halten. Wichtig ist mir: Preis: bis 50.000€...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Mercedes-AMG GT S "One of One" - ein Unikat des Tuners Mansory: Obwohl der Mercedes-AMG GT S alleine schon ein sehr seltener Gast auf deutschen Straßen zu sein scheint, war der Besitz eines solchen einem Kunden...
Oben