Schneider F1 Flügel Gutachten

Diskutiere Schneider F1 Flügel Gutachten im Honda CRX Forum im Bereich Honda; Wie oben geschrieben such ich das Gutachten für den Schneider F1 Heckflügel für ED9/EE8. Ich weiß das ihn hier jemand hat, auf nem scharzen CRX...

büchi_ed9

Threadstarter
Wie oben geschrieben such ich das Gutachten für den Schneider F1 Heckflügel für ED9/EE8.
Ich weiß das ihn hier jemand hat, auf nem scharzen CRX mit Klarglas rückleuchten und blauer Unterbodenbeleuchtung? :)

Gruß Büchi

vtecturbo

Gutachten

hi, ich suche das gutachten auch schon seit monaten, es gab nie ein gutachten ( wurde auch laut tüv garching nie erstellt) sondern nur eine zeichnung und tüvbestätigung über das material von 1992 und das gilt nicht mehr da das vdtüv merkblatt 744 in den letzten jahren mehrmals überholt wurde und der flügel den heutigen bestimmungen nicht mehr entspricht .das einzigste ist eine einzelabnahme bei nem lockeren tüv.
gruß markus

DerPiti

Also wenn ihr den Flügel meind habe ich ein gutachten vorliegen

Anhänge

• IMG_0002.JPG
    IMG_0002.JPG
    145,3 KB · Aufrufe: 191
  • IMG_0003.JPG
    IMG_0003.JPG
    141,8 KB · Aufrufe: 170

büchi_ed9

Threadstarter
Dank dir für deine Antwort :-) Aber ich meine diese Heckspoiler hier.

Anhänge

• unbenannt.JPG
    unbenannt.JPG
    16,4 KB · Aufrufe: 571
Thema:

Schneider F1 Flügel Gutachten

Schneider F1 Flügel Gutachten - Ähnliche Themen

Honda CRX Vtec EE8 170 PS - Lambodoors: Honda CRX Vtec ee8 (ca. 170PS), Erstzulassung 09.12.1991 Angeboten wird ein Honda CRX Vtec, einer der letzten dieser Baureihe, Baujahr 1991 ...
Suche Gutachten ATS Cup Strato 15, ET 25: Wie oben geschrieben suche ich ein Gutachten für ATS Cup Strato 7J x 15 H2 ET 25 4x 100 Lochkreis Ich habe schon aus sämtlichen Seiten gesucht...
Suche ED9 / EE8: Hi Leute, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem CRX ED9 oder einem EE8(kommt auf den Preis an). Bei den einschlägigen Autobörsen (Mobile...
Gutachten Klarglas Scheinwerfer+Rückleuchten: Hallo Leute! Ich bräuchte Gutachten/ABE für Klarglas-Scheinwerfer (Marke egal) und Klarglas-Rückleuchten für folgendes Auto: Honda CRX Targa...
Gutachten Novitec N1 Felgen: Hallo! Bin auf der Suche nach dem Gutachten für die Novitec N1 Felgen 7x15 ET 27 4/98. Anfrage bei Novitec ergab leider auch nichts. Antwort von...

Sucheingaben

schneider f1 crx

,

spoilerschneider

,

crx spoiler schneider

,
schneider f1
, honda crx schneider heckflügel, schneider f1 gutachten, f1 schneider spoiler crx, crx schneider f1 spoiler, crx schneider f1 heckspoiler, schneider f1 heckflügel crx abe, schneider heckspoiler f1, schneider f1 heckspoiler, Crx Schneider f1, crx schneider heckflügel, crx schneider, schneider f1 heckflügel, schneider f1 heckflügel gutachten, schneider honda frontspoiler, honda crx heckflügel, honda crx schneider f1, schneider spoiler crx, schneider F1 heckflügel eintragen, crx f1 schneider, schneider spoiler
Oben